- Ja sorry ist der 170ps diesel . Nein er springt auch sofort an und läuft absolut ruhig.
Beiträge von Theo1982
-
-
90%. Hatte doch nen Motorschaden vor 2 Monaten
-
Hallo. Heute kam die Anzeige Fahrzeug demnächst warten. Dachte erst ist Service aber anscheinend ist das der Hinweis auf eine Störung. Hab dann fix die Kids in die Kita gefahren. Anzeige kam auch nicht nochmal. War dann fix beim Kumpel in der freien Werkstatt. Kein Fehler im Steuergerät hinterlegt . Dachte mir wer weiß was es war. Hab dann noch ein paar Wege erledigt ohne eine Meldung. Auto stand dann 5 Stunde und beim losfahren, kam sie wieder. Hab dann Fehlerauslese mit dem Handy gemacht. Leider auch ohne Erfolg. Laut myopel wäre im November ein Service dran. Bin nun bissel verwirrt was es nun ist . Bei VW ist das alles klar getrennt
-
Hallo. Geht noch was am Preis?? Das set kostet neu 180€. Mfg
-
Kein Problem. Dürkop ist okay.
-
99996. was hat das aber damit zu tun?
-
Gekauft in Göttinger und repariert bei München. Jeweils Opel Händler
-
So mal was neues von mir. Mein dicker ist fertig und ich bin gerade auf dem Weg nach München. Kulanz von Opel wurde abgelehnt. Die Begründung ist aber mehr ein Witz als eine Antwort. Opel hat abgelehnt, weil das Auto nicht bei dem Händler repariert wurde ,wo es gekauft wurde. Der Foh in Bayern hat aber seinerseits 10% Kulanz gewährt. Diese 10% sind auch das was Opel maximal gegeben hätte. Hoffe das jetzt alles gut wird. Die ersten 500km muss er heute schon ableisten.
-
Das stimmt. Was defekt ist wird gemacht aber hier gibt es Leute die meinen das man alles erahnen muss, das was kaputt geht. Ich hab ein Auto gekauft zum fahren. Wenn mir was komisch vorkommt bzw was anhört fahr ich in die Werkstatt
-
Die Autos sind halt auch nicht mehr das was sie früher waren. Wenn ich aber lese das hier User einen Motorschaden mit einkalkulieren frag ich mich natürlich ob das so sein soll.