Aber bei de Halterung geht es nur ums laden - man will ja auch mal was sehen
Gruß Nobbie
Aber bei de Halterung geht es nur ums laden - man will ja auch mal was sehen
Gruß Nobbie
Die sitzt auf alle Fälle höher und schaut auch nicht schlecht aus.
Eine passende Handyschale muss dann sowieso drauf .
Aber die Fotos - also meine Mittelkonsole schaut anders aus .
Gruß Nobbie
gestern leider nicht mehr dazu gekommen. Anbei nun mal paar Bilder.
Wie man erkennt, passt der Sitz grade noch so vorbei.
IMG_4456.JPGIMG_4457.JPGIMG_4458.JPG
Problematisch ist dann das komplette Paket. Also Handyschale. Wenn man jetzt noch paar cm für das Handy dazu rechnet, ist der Beifahrer mit seinem Bein
am Handy.
Eine Halterung beim Facelift etwas höher an der Mittelkonsole würde mir besser gefallen .
Gruß Nobbie
So heute Morgen funktioniert wieder alles, ohne das ich was gemacht habe .
Mal schauen, ob das jetzt nur ein einmaliger Fehler war.
Gruß Nobbie
Hallo,
ich wollte eben meinen Wagen zu Hause verschließen und es ging nicht mit der FB. Dachte erst, ok, Batterie leer. Ins Haus, Ersatzschlüssel geholt - nix.
Manuell lässt er sich noch schließen.
Jemand eine Idee? .
Gruß Nobbie
Na da fährt man morgens im dunkeln auf eine Rastplatz und dann liegen da scheiß Steinbrocken in den Parkbuchten .
Ergebnis eine ledierte Front
Moin Marco,
die Halterung 854277 rechts neben den ganzen Schaltern/Display passt bei unseren Dicken sowieso nicht .
Ich habe mir jetzt die 834279 bestellt - Eben Mittelkonsole neben dem Schaltknauf. Soll Dienstag da sein.
Mache dann auch mal ein Foto .
Gruß Nobbie
Ich hänge mich hier mal ein, auch wenn das Thema etwas älter ist.
Ich nutze die Brodit Halterungen und Handyschalen schon seit vielen Jahren.
Klar, wenn man das Handy wechselt muss ggf. eine neue Schale her. Und leider auch, wenn
man das Auto wechselt. Dafür passen aber die Halterungen und Schalen perfekt und sehen am
ende hochwertig aus. Verschandelt eben nicht den Innerraum wie eine 08/15 Halterung aus dem
Baumarkt .
Gruß Nobbie
Moin,
sind die Felgen/Reifen noch verfügbar?
Gruß Nobbie
Danke. Den Umrüstkatalog hatte ich auch schon gefunden und mal versucht den zu verstehen .
Nach nochmaliger genauer Durchsicht bin ich wohl fündig geworden auf Seite 347 .
Gruß Nobbie