Update!!
Termin steht! Also wer noch will - und nicht sich über FB gemeldet hat. Anmeldungen hier. Und klar,
spontane Leute werden nicht abgelehnt. Aber sich zu melden … Planungssicherheit.
Gruß Nobbie
Update!!
Termin steht! Also wer noch will - und nicht sich über FB gemeldet hat. Anmeldungen hier. Und klar,
spontane Leute werden nicht abgelehnt. Aber sich zu melden … Planungssicherheit.
Gruß Nobbie
Astra G-J-K, Corsa D-E, Insignia A-B, Mokka + X, Zafira B-C, Meriva B, Cascada, Adam, Vectra, Signum, …
Läuft Michael. Ich hoffe, das wir genug Leute finden . Sei es hier oder eben bei FB.
VG Nobbie
Moin,
wie schon in dem entsprechenden Beitrag zu sehen, versuche ich grade paar Leute zusammen zu bekommen, damit am Ende auch mein Tacho freigeschaltet wird.
Bordcomputer Freischalten beim 8" Tacho
In Absprache mit Tim von http://opelbordcomputer.de/ .
Termin 24.02.2019 ab 13:00
Ort: Aral Tankstelle - Winsener Str. 25, 21220 Seevetal - gut zu erreichen über A1, A7 - südlich von Hamburg.
Kosten liegen bei ca. 45 bis 50 Eur, von Modell zu Modell und Aufwand leicht verschieden.
Freigeschaltet können folgende Modelle:
Astra G-J-K, Corsa D-E, Insignia A-B, Mokka + X, Zafira B-C, Meriva B, Cascada, Adam, Vectra, Signum, …
Wer sich nicht sicher ist, ob sein Opel freigeschaltet werden kann, bitte vorab Kontakt zu Tim aufnehmen.
Also wer die Gelegenheit nutzen will - Bitte melden bei mir bzw. hier im Tread und dann eben auch wirklich erscheinen
am 24.02.2019!
Gruß Nobbie
Das mit der Standheizung und der Batterie kann schon passen. Also das die Strecke nicht ausreicht. Wobei an der Stelle dann auch die Frage, ist die Batterie noch 100% o.k. ? Die ist jetzt ja auch schon
wohl 4 Jahre alt.
In meinem Golf V mit Standheizung hat die am Ende zwar 8 Jahre gehalten, aber gibt am Ende auch genug Batterien, die selbst ohne Standheizung nach 3 oder 4 Jahren kaputt sind.
Außerdem - Fahrtweg zur Arbeit 30 Minuten - In 30 Minuten kannst Du 40 bis 50 Km zurück legen oder auch nur 10 im Stadtverkehr . Auch das hat am Ende einen Einfluss auf
die Batteriespannung bzw. Leistung und Aufladung. Dazu die Verbraucher. Licht, Scheibenwischer, Heizung, Sitzheizung, Klima usw usw .
Gruß Nobbie
Dann wären wir zu zweit .
Vielleicht noch 1 oder 2 Leute?
Gruß Norbert
Moin,
wir suchen grade noch Mitstreiter für eine Freischaltung im Raum Hamburg. Freischaltung erfolgt über http://opelbordcomputer.de - Bei mehreren Leuten hier würde er nach Hamburg kommen.
Gruß Nobbie
Hast Du mal das Kleingedruckte zu den Garantie Bedingungen gelesen? Leider steht da häufig was im Kleingedruckten.
Ich hatte den Fall mal vor langer Zeit. Mein damaliger Passat musste einen AT Motor bekommen, da ein Zylinder platt war.
Hat mich damals dann auch 10%, ca. 500 DM gekostet . OK, dafür dann einen AT Motor - hat mich aber trotzdem geärgert
.
Gruß Nobbie
An so einen "Schwanenhals" habe ich auch gedacht. Nur dann kann man auch nie die Klappe zu machen .
Davon Abgesehen - IPhone 8 Plus oder ein IPhone X - das passt dann wohl auch nicht wirklich .
Gruß Nobbie
Die schaut wirklich nicht schlecht aus .
Gruß Nobbie
Bevor ich mir hier für 1000€ was von FOH einbaue, würde ich dann lieber so etwas nehmen
Gruß Nobbie