und das ganze bei nem Euro 5 Motor mit Turbo.. schon nicht schlecht was da rauskommt
Beiträge von OpelV6Driver
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hab mir damals - speziell nach dem Einbau des NKER - auch schon gedacht, dass man den Lader deutlich mehr hört, aber wenn du das jetzt auch sagst, ist das also keine Einbildung
die ganze Anlage hat bei mir nur leider einen Nachteil zutage gebracht: bei bestimmten Drehzahl und Last-Zuständen vibiert mein Innenspiegel und das Rollo über den Becherhaltern fängt an zu klappern, aber was tut man nicht alles für nen satten Klang
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top Fotos und klasse Optik dein Dickschiff..
die Endrohre passen perfekt von der Optik, wenn ich das so seh muss ich direkt mal über neue Endrohre nachdenken für meinen Dicken
hast du mit der Komplettanlage incl NKER nen Unterschied gemerkt in Sachen Ansprechverhalten/Durchzug? -
Richtig schöner Wagen !!
Farbkombi (vor allem mit den gelben Neblers ) und die Tiefe dazu passt !!
Ventis sind auch sehr schick !! 10,5" passen hinten ?? welche ET ??und Haldex Service bieten wir den Kunden bei 60tkm mit an, wird aber leider selten angenommen.
Von wegen Lebenszeitfüllung
die meisten Kunden die in die Werkstatt fahren wissen wahrscheinlich größtenteils garnicht, wie anfällig die Haldex ist und daher nimmt das Angebot keiner an... was dazu kommt: der Preis, den Opel allein für das Öl schon verlangt, bei fast 100 Euro fürn Liter müsst ich glaub ich auch überlegenWow! Was Ihr so alles macht! Alle Achtung!
Wenn ich könnte, würde ich meinen gern etwas tiefer haben...dann gern zwei sichtbare Endtöpfe...schöne Felgen.
Anderes Rückfahrlicht fänd´ ich auch klasse und ansonsten...hmmm...Recaro Sportsitze und Standheizung...lol...
...aber da ich keine Ahnung vom Schrauben hab...wird es wohl nur auf schicke Felgen hinaus laufen.
Ich mag das Weinrot, aber nicht mit beiger Ausstattung und gelbe NSW find ich auch nicht sooo passend...nimmt den Edel-Look!
in Sachen Rückfahrlicht biete ich en plug&play-Lösung an, die auch für Schrauber-Laien einzubauen ist -
Verarbeitung sieht ordentlich aus, das sind Midpower LEDs... wenn man die effektive Kühlfläche sieht, werden die entweder nicht mit voller Leistung bestromt wenn die auf Betriebsdauer ausgelegt sind oder sind nicht für den Dauerbetrieb gedacht wenn dem Hersteller die riene Lichtleistung wichtig war... Dauerbetrieb mit voller Leistung ist mit der vorhandenen Kühlung nicht möglich
hell sehen die auf dem Foto definitv aus und der Rückfahrscheinwerfer brennt ja nicht ewig, daher sollten die schon ne weile halten... viel Glück damit
eine Leuchte ist beim VFL definitv zu wenig, hatte da nochmal ne deutliche Verbesserung bei der Ausleuchtung, als ich links die zweite Rückfahrleuchte verbaut hab
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beim FL hast ja von Anfang an schon den Vorteil, dass da zwei Leuchten verbaut sind, allein das ist ja schon ne Besserung im Vergleich zum VFL
aber schaut schon vernünftig aus, da kommt ordentlich Licht raus
welche Leuchtmittel hast du da jetzt letztendlich eingebaut? -
das Blech über dem DPF hat bei DEM Fahrwerk durchaus seine Daseinsberechtigung... wär da ja sogar noch nen Schritt weitergegangen und hätt den Schutz an der Karosse angemacht und evl sogar etwas dicker, dann wärs nicht nur ein Schleifschutz sondern bringt auch was wennde mal irgendwo hängen bleibst..
Paule: Haldex Service ist kein Problem, wenns is einfach melden...
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von den Facelift Modellen fehlen mir wie schon gesagt die Leuchten, um daran testen zu können, wieviel Platz ich überhaupt hab für die Elektronik und die nötige Kühlung
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die Nebelschlussleuchte haben se beim ST FL gut versteckt... die Limo hat die Leuchte da wo du sie vermutest, im roten Bereich und hier auch nur als Glühlampe
was noch dazu kommt, was mich im Moment noch davon abhält, weiter Arbeit in das Projekt LED Rückfahrscheinwerfer zu stecken: kündigt man was an, ist das Interesse immer riesig, dann investiert man Arbeit und es entsteht nen Serienreifes Teil das man dann auch anbietet, dann interessiert es plötzlich keinen mehr
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für den Facelift hab ich noch nix gebaut, weil mir hier eine Leuchte zum testen fehlt, günstig gibt's die noch nicht und wird's auch vorerst nicht geben, weil die noch zu neu sind, damit da ein Angebot da ist, wenn mir jemand eine Leuchte zur Verfügung stellen kann, kann ich testen, ob ich meine Technik dort unterbringen kann.
die beiden LEDs die du meinst sind ürbgiens nicht für den Rückfahrscheinwerfer, das sind rote LEDs und übernehmen die Funktion der Nebelschlussleuchte
Rückfahrscheinwerfer sind nur die beiden Glühlampen, eine links und eine rechts.... wie hoch der Stromverbrauch einer LED hier sein muss, kann ich so auf Anhieb nicht sagen, da es Serie 16 Watt Leuchtmittel sind, würde ich mal mindestens mit einem Stromverbrauch von mindestens 500-600mA rechnen, den du brauchst, damit die Lampenüberwachung nicht anspricht
die LED Leuchte aus dem ersten Link kannst du vergessen, falsche Sockeltyp
Nummer 2 liest sich zumindest nicht schlecht, Sockel müsste passen, bezweifle aber die 1400 Lumen und ebenfalls, dass die genug Strom verbrauchen, damit die Lampenüberwachung Ruhe gibt... kannst ja berichten, was die Teile bringen, bin gespannt