sowohl den A20NHT als auch den A20NFT gibt es mit Front oder Allrad, Schalter oder Automatik.. damit hat das rein garnix zutun
Rumpfmotor samt Kurbeltrieb, Pleuel und Kolben sind gleich, ebenso der Zylinderkopf samt Nockenwellen und Ventile
Ansaugsystem ist identisch, abgesehen von der Drosselklappe(könnte hier auch dran liegen dass es anscheinend zwei Zulieferer gibt für das Ding)
Turbolader ist der selbe, weil sich die Teilenummern vom NHT auf den NFT ersetzt haben, unterschiedlich hingegen sind der Abgaskrümmer vorm Turbo und das Hosenrohr nach Turbo samt darin befindlichem Hauptkat
in Sachen Kraftstoffanlage sind da noch andere Einspritzventile und ein anderes Hochdruckverteilerrohr, was die Hochdruckpumpe angeht, gilt das selbe wie beim Turbo, Nachfolgerteile vom NHT sind die vom NFT
Kat und Krümmer können mit den Abgasnormen bzw Emissionswerten zusammenhängen, technisch wird's - was die Leistung angeht - keinen unterschied machen, bleiben also maximal noch die Einspritzventile, die neben der Software für die höhere Leistung verantwortlich sind.