Na super!
Wer weiß, ob sie alles regeneriert haben.
Deiner Beschreibung nach klingt das nach einem Problem an der C2 oder eher noch der C3 Kupplung. Das Kann die Kupplung selbst sein, z.B. durch einen klemmenden Kolben oder verschlissene Reibbeläge oder die Ventilplatte, die den Schaltbefehl nicht korrekt in einen (an das Motordehmoment angepassten) Öldruck umwandelt.
Oft bauen die Instandsetzer keine kompletten Überholkits ein, sondern nur das, was sie als defekt identifizieren.
Das ist nicht einmal böser Wille. Ein großer Teil der Getriebeteile kommt aus den USA & da hätte man zwischen dem Zerlegen (& Fehler finden) und dem Zusammenbauen schnell mal 4 Wochen.
Wenn man das Getriebe 1x zerlegt, alles sauber macht (incl. der Ölkammern hinter den Kolben), die Manschetten der Kolben prüft bzw. neu macht, die Reibbeläge vermisst & sich natürlich die Lager ansieht, dann kann man einen Fehler im Getriebe selbst eigentlich schon ausschließen.
Bei der Ventilplatte sieht es dann eher so aus, dass viele Instandsetzer sich damit nicht gut genug auskennen, bzw. keinen Prüfstand dafür haben.
Ich meine, es gibt in Deutschland nur ganz wenige Getriebeinstandsetzer, die einen Prüfstand für die Ventilplatten verfügen.
Theoretisch kann man die meisten Fehler in der Ventilplatte auch finden, indem man sie zerlegt & reinigt. Aber das braucht Zeit & die will kein Kunde bezahlen.
Gruß,
Sebastian