Beiträge von Speed3101
-
-
Hier noch mal der Anfang.
Ist halt kein Anleitung von Anfangan mehr
Jetzt die Verkleidung lösen mit feste ziehen an der Türtasche oder untenrum Hebel. Sitzt ziemlich fest. Wenn Sie los ist danach nach oben ziehen damit sich die Befestigungen an den Tür Dichtung löst und über den Knopf hinweg ziehen. Oder Hebel an der Dichtung ansetzen. Sehr fest die Klammern.
-
Na toll jetzt hat es am Anfang was verstrubbelt. Der Ausbau der Türverkleidung ist weg
-
-
Hallo
Mag sein das meine Schlechtschreibung gruselig ist. Bin halt Hobby Legasthenieker 😉
Es geht mir nicht da drum das es jemand nach baut. Ich habe mir die Komponenten aus gesucht weil ich es so wollte.
Jeder darf das kaufen was er möchte.
Und gegen welche technischen Lösungen hast du Einwände??
ich bin bei der Orginal Einführung für Kabel nicht weiter gekommen. Mein Zugdraht ist innen nie angekommen.
Also habe ich mir eine gemacht.
Zum Musik hören 👂 reicht eine 4 Kanal Endstufe , ein Bass , hi/low Wandler und Strom aus. 😉
Und wer vermag tauscht das FS auch. 🥳
Und gib bitte kein Geld für hinten aus. 😎
Man steht auf dem Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne.
-
Ich mache weiter mit der Anleitung. Mit dem Einbau bin ich fertig. 😉
-
Hallo.
Bei dem Preis kannst auch n China Android Radio kaufen für ca 260 Euro und ne dab+ usb Antenne für 50 Euro.
Kann man an dem Radio anschließen.
nur mal so gesagt
Grüße Speed
-
-
-
Hallo.
deralex Wie heißt es so schön wo gehobelt wird fallen auch Späne. Sauber machen kann man immer noch.
Hammerglatze : Ich habe keine Werkstatt. Es ist draußen gemacht mit Handwerkzeug. Stichsäge. Manche Sachen sind auch so gewollt. Was sich nicht berührt macht auch keinen ungewollten Geräusche.
Grüße 😇 Speed