Hallo.
Kennt sich keiner in den Abgründen des Amaturenbrettes aus??
Hallo.
Kennt sich keiner in den Abgründen des Amaturenbrettes aus??
Hallo.
Mir friert die Wärmetauscher Klappe im Winter fest.
Dann gibt es keine Heizung mehr.
Wenn man den insignia Abend aus macht dann geht die auf Kaltluft Stellung Grundposition und friert bei -10 grad fest.
Gib es im Amaturen Brett eine Service Öffnung dafür. Dann würde ich die Dichtung mit Silikon sprä einsprühen.
Weis jemand wie man da ran kommt?
Insignia Bj 2009. 1,8 Liter. 140 PS ST
Hallo.
Mal ne andere frage. Warum brauchst du einen neuen??
Hallo.
Das Wasser läuft da nicht rein. Es ist Luftfeuchtigkeit die sich zu kondessat an den Gläsern abschlägt. Durch die Temperatur Wechsel.
Kauf ne Tube Allwetter Silikon aus bauen. Naht zwischen Glas und schwarzen Kunststoff nach ziehen Föhn einbauen und gut ist
Alles anzeigender Insignia macht aufgrund seiner Ausmaße und Gewicht eigentlich nur als Diesel Sinn.
Wenn es ein Benziner sein soll, dann muss es halt der 2.0 sein und man muss mit dem Verbrauch leben.
Gleichwohl muss ich sagen, dass mir der Verbrauch seltsam hoch erscheint.
Von welchen meinst du genau
Mir reicht der 1,8.
zum dreißig fahren reicht der allemal. Und im stau steht und 120 auf der Bahn 😎
Kraft kommt von Kraftstoff ⛽️😇
Ich weiß bei jemanden mit nen Mercedes 3 l 6 Zylinder Diesel der braucht weniger als meiner.
Hallo.
Zündung an 🤭 und Ladegerät an der Batterie klemmen
Hallo.
Also ich kann dazu nur sagen. Das die Größere Batterie in den Kasten nicht passt.
Weil sie glaube 38 Länge hat. Aber kann’s selbstverständlich das Internet durch forsten nach ner Größeren in deinem Maß.
Die Lima ist uninteressant für eine größere Batterie.
Außer du baust größere Verbraucher in das Auto. Oder fährst nur 3 km oder so Kurz Strecke. Aber da wäre ein Disel eh falsch.
Hallo.
Also bei meinem a bj 2009 sollte sie diagonal rein gehen mit Türverkleidung nach unten decken und abstützen. Auf der Seite wo sie oben ist.
Gemacht habe ich es aber noch nicht.
Außerdem fehlen da noch Daten 📊 von dir!!
Hallo.
Mein 1,8 140 ps genehmigt sich auch 9,5 Liter auf 100 km auf dem Weg zur Arbeit.
Durch die Dörfer.
1,6 Tonnen wollen halt auch bewegt werden.
Wenn ich auf Autobahn mit 120 unterwegs bin dann sind es 7,5 Liter.