Beiträge von tourgammler
-
-
Oha da hab ich was falsches gemeint , aber du hast ja noch das richtige gefunden
-
-
Wirds dann wahrscheinlich nicht geben
Habe bei dem Unternehmen schon etliches gekauft, war bisher immer sehr zufrieden :
https://www.kofferraumwannen.d…ports-tourer-ab-2008.htmlDann noch viel Glück bei der Suche
-
Bekommste beim FOH einzeln
https://www.opel-accessories.c…%C3%9Fraummatten/39200172Teilenummer:39200172
Listenpreis so um 25€ Velour
-
So nun endlich ein paar Bilder
IMG_0094.JPGArmlehne HintenIMG_0095.JPGTürablage HintenIMG_0096.JPGTürablage VorneIMG_0097.JPGMittelarmlehne
(wobei die im Getränkehalter eigentlich für Hinten wären,Die für vorne dabei waren passen nicht,liegt in dem kleinen Fach neben Lenkrad)Leider ist auch für das kleine Fach beim USB-anschluss nix dabei.
Aber wenn man bedenkt-Preis,Verarbeitung(passen gut und riechen überhaupt nicht), und sind eigentlich für ein anderes Modell, dann passt es.
Schönen Sonntag noch -
Hallo,
Habe heute Lieferung aus China bekommen
Schlüssel gleich umgebaut, nachdem der Originale von einem jungen Hund ein wenig bearbeitet wurde.
Ist gut verarbeitet und alles passt sehr gut( Original Schlüsselbart muss ca. 1 mm gekürzt werden).
Das BuickEmblem war mit dabei,Druckpunkt bei den Schaltern gefällt mir besser als bei dem Opel teil
Kostenpunkt für zwei unter 12€
Ersatz Spannstifte waren auch noch dabeiIMG_0082.JPGDas Buick Zeichen ist eingeklebt
( ob das beim zweiten rein kommt ist noch nicht sicher)
IMG_0083.JPGIst leicht gebogenIMG_0086.JPGum die Öse länger ca. 7 mmIMG_0089.JPGHinten ist nixIMG_0093.JPGbaut ein wenig schmalerBestellt bei Aliexpress
Gibt es auch als drei-vier-fünf Knopf VersionUnd Dank an RedEagle1977 er hat das Teil ja bei Aliexpress gesehen und hier veröffentlicht!
-
Glaub nicht das eine Zumesseinheit angelernt werden muss.
Ist mir bis jetzt noch nichts bekannt,Lass dir aber noch bestätigen ob das Teil passt, ich habe nur schnell mal einwenig nachgesehen was unter der Boschnummer von deinem Bild raus kommt.
Veil Spass beim Basteln -
-
An der CR Pumpe müsst doch ein Kabel angesteckt sein?
Als Vergleich(hab grad nix anderes) Pos. 20 ist die Zumesseinheitwww.leebmann24.de/druckregelve…I8zL6dolJnViZWfo0J8kaMqjZ
So siehts beim B20DTH aus: