Ah gut,
wird mit der Zeit wieder kommen, aber ich glaube das es kein Problem darstellt.
Wenn natürlich nach kurzer Zeit wieder da ist, dann halt mal nachforschen
Beiträge von tourgammler
-
-
Sieht nach Turbolader- Verdichterseitig aus. Ist fast normal das hier ein leichter Ölnebel ist.
Mach doch mal sauber und beobachte -
Niveauregelung läuft normal über die Stoßdämpfer.
Fahrbericht Opel Insignia Sports Tourer - AUTO BILDDer Caravan ist tot – es lebe der Opel Insignia Sports Tourer. Opel hat den Wandel vom klassischen Lastesel zum Lifestyle-Kombi radikal vollzogen. Und das zum…www.autobild.deSTOSSDAEMPFER [CARAVAN (35) (IN VERB. MIT AUTOMATISCHER NIVEAUREGULIERUNG)] OPEL INSIGNIA
-
Wie es bei der Limo wegen sichtbaren ausschnitt ist weiß ich nicht,beim ST sieht man nichts,außer man liegt drunter.
-
Schau dir den Astra K mal live an.
Mit Bildern wird ne Beurteilung schwierig.
Wie hoch ist denn deine ungefähr vorhandene Summe? -
Habe auch leichte Sägezähne an der Hinterachse(beide Vorderreifen sind neu)
Und habe die Hinteren mal von links nach rechts getauscht, ist besser geworden hat aber ein wenig gedauert.
Einfach mal probieren -
Ich habe mir sowas eingebaut:
www.amazon.de/dp/B002MT72YE/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&pd_rd_i=...Hänge das Ladegerät(cetek 5) immer wieder mal dran über Nacht,im Winter mit kürzeren Strecken auch schon mal öfter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Glaub er meint das das Kennzeichen zu kurz ist und Befestigung beidseitig an der Heckklappe zu sehen ist.
Hatte das selbe Problem mit 47cm Kennzeichen,
Lösung hinten ein 52cm und vorne das kurze.
Anders sieht nicht so gut aus. -
Dürfen Darfst du schon, ist halt von der Konstruktion anders Gedacht.
Wie lange die Teile es aushalten bekommst dann schon mit.
Aber warum einen Deckel zuknallen wenn ich ihn nur anlegen brauch? -
Den Turbo wirst sicher nicht schrotten.
Könnte eher noch dein Luftmassenmesser was abbekommen,ist zwar auch sehr unwahrscheinlich.
Aber wenn du deinen Luftfilterkasten aussaugst und sonst darauf achtest das alles was zum Motor geht sauberst ist,denke ich das der Lufi passt