Falsch.
Bitte löschen.
Beiträge von tourgammler
-
-
-
Da gebe ich dir voll und ganz Recht,ich halte auch nichts davon die OBD Dose mit solchen Dingen zu belästigen.
Aber er hatte ja genau nach solch einer Lösung gefragt. -
-
Na wenn es dir passt und Freude macht ist doch alles gut
Äh musst nur aufpassen wegen :
§ 52 a Rückfahrscheinwerfer
StVZO ( Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung )
Rückfahrscheinwerfer müssen, soweit nicht über eine Bauartgenehmigung eine andere Ausrichtung vorgeschrieben ist, so geneigt sein, dass sie die Fahrbahn auf nicht mehr als 10 m hinter der Leuchte beleuchten. -
Kleine Meldung zu dem Lautsprecherumbau.
Habe das System doch komplett eingebaut.Vordere Türlautsprecher passen.
Hochtöner mit den mitgelieferten Einbauringen und Adapterkabel passen.Centerspeaker wurde mit einen ausgeschlachteten original Center einbaufertig gemacht.(so wie ich mir das vorstelle)
Habe den alten Lautsprecher zerlegt, Blech mit den zwei bohrungen ausgeschnitten und auf den neue mit 2-K Kleber befestigt.
Somit kann man das Teil ordentlich anschrauben.
Den Wackler habe ich durch nachlöten der Kabel beseitigt.
Schlechte Lötstelle gewesen .
Zur Funktion:
Es ist schon eine merkliche besserung gegenüber der Originalteile vorhanden.
Sicher wäre durch Dämmung der Türen noch mehr rauszuholen, mir ging es hauptsächlich um Ersatz für einen scheppernden vorderen LS. -
Gar niemals würden die von mir ein Fahrzeug bekommen.
So groß kann die Verzweiflung gar nicht sein,lieber würde ich das Projekt abbrechen.
Habe mir die Sendung ein paar mal angesehen- Fazit Schade um die vergeudete Zeit.
Aber was macht man sonst wenn man krank flachliegt?Gruß aus dem ebenfalls noch sonnigen aber schon leicht Sabine Windigen Bayern
-
Hallo zusammen,
bin zwar neu hier, aber kann auch gerne mit Freischaltungen, Fehler auslesen uvm aushelfen
Hab OP-COM, OpelScanner CAN und ein MDI (quasi Tech2, hier geht's aber nur bis max. MJ 2011)...
Alles in und um 94315, je nachdem auch 94474 öfters im Monat...Gruß,
StefanErstmal Hallo in die Runde
Ich bekomme diese Woche meinen Insignia. Würde mir dann auch gerne den Bordcomputer freischalten lassen.
Kann das jemand hier im Ostbayrischen Raum machen? PA, DEG, SR, PAN, MÜ, FRG, REG
Es gänge natürlich auch das Grenznahe Österreich.
Würde mich freuen wenns klappt.Hoffnungsvolle Grüße
LarsMusst halt mal anschreiben,weis ned ob noch aktuell ist das Angebot
-
Hammer? Versenker?
Bin erstaunt was alles Probiert wird -
Wenn du die Glühkerzen draussen hast kontrolliere den Schacht wo sie drin sitzen,besonders unten am Dichtsitz.
Ich trage ein wenig vom dem hier auf:
https://www.amazon.de/Beru-AG-0890300034-Fett/dp/B003NE96Z0/ref=asc...
Über dem Dichtsitz zum Gewinde hin.Für die Kabel ist natürlich sowas was feines:
https://www.amazon.de/KS-Tools-500-7310-Gl%C3%BChkerzenstecker-Zang...
geht aber auch so.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.