PS: Warum gibt es hier eigentlich keinen Insignia B-Bereich?
Schau mal oben links neben dem suchen Feld da ist das B Forum, muss man aber extra Anmelden
PS: Warum gibt es hier eigentlich keinen Insignia B-Bereich?
Schau mal oben links neben dem suchen Feld da ist das B Forum, muss man aber extra Anmelden
Hallo, du hast Nachfolgemodell , bist im Insignia A Forum gelandet.
Wenn das Angeboten wird dann müsst es doch klappen.
Händler kann ich dir leider keinen nennen der da fähig-willig wäre.
Mach es dir doch nicht so schwer, stell den Wagen zum Desinfizieren in eine Fachwerkstatt und gut.
Für das Geld, was das Gerät kostet, kannst du das 4...5 mal machen lassen.
Da haste für den Fall die Richtige Meinung und Schlüsse geschrieben.
Ich fasse evtl. doch den Kauf eines Gerätes ins Auge da ich nicht nur mein Fahrzeug habe, sondern mehrere zu Versorgen.
Bin aber noch am Überlegen.
https://www.ebay.de/itm/Kfz-In…OMESPLICE.SIM%26ao%3D1%26
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Toll,
schönes Auto, schade das man vom Facelift fast keine Limousinen sieht.
Bin gerade am Augen offen halten, wird wahrscheinlich ein B GrandSport.
Wünsch dir viel Spaß und allzeit Gute Fahrt
Dann weis man ja was zu tun ist.
Zumindest keine Ölsaugdichtung
Leute macht mal halblang.
@ Vogel 4x4 macht sich die mühe beschreibt und Photographiert seine Erkenntnis beim Austauschen der beiden Teile und gibt uns noch die Möglichkeit unsere Kühler-Kondensatoren ein längeres Leben zu schenken.
Was passiert denn wenn ein Stein im Klimakondensator einschlägt?
Da fahre ich doch auch nicht vorher in die Werkstatt und sage einmal bitte absaugen,bekomm gleich ein Loch in meinem Kondensator.
Nicht falsch Verstehen, es soll wenn möglich so ablaufen wie es Vorgeschrieben ist und die Auflagen sind einzuhalten!
Wir müssen uns um unsere Erde schon kümmern den eine Alternative haben wir nicht!
Aber warum erst mal mit dem großen Zeigefinger kommen, wenn man erstmal die vorgeschichte nicht kennt.
Ok dann mal raus mit den Tipps, was soll statt der starren GM Plaste rein? Hersteller? Artikelnummer? Ich hab von der Materie zu wenig Ahnung und vertraue Mal auf euer Fachwissen. Keine Experimente, soll was vernünftiges sein was dauerhaft funktioniert.
Dein erster Originalschlauch hat fast 100000km gehalten?
wenn du den mit wieder einem Originalen ersetzt dann bist fast bei 200000km
und vorsichtig gedacht evtl. bisschen vorher tauschen.
Ich würde es so machen, außer man bastelt und probiert gerne.
Wenn natürlich eine vernünftige Alternative vorhanden ist dann ist natürlich was anderes.
Sehr schön Geschrieben!
Drück dir ebenfalls die Daumen das alles dicht ist und bleibt.
Aber was ist eine geupdatete Version..... der Dichtung???