Dann nimm doch die Frau und Kinder mit zum Felgenputzen
Sollen doch auch lernen einen Gegenstand zu
Pflegen und Instand zuhalten,
Ne hast schon recht, es gibt wichtigere Dinge als Zahnbürste Felgen
Beiträge von tourgammler
-
-
Ansonsten setze ich bei Reifen und Bremsen auf Qualität.
Für dich darf es schon Qualität sein?
Ich würde gerade wenn ich was Verkaufe auf gute Sachen setzen.
Ob sich das beim Verkauf auszahlt ist nicht wahrscheinlich, aber ich habe ein besseres Gefühl -
Vorberietung ist die halbe Schlacht!
Viel Spass bei der Montage -
Liegt sicher was dabei.
Dr. Google wäre dein Freund und sagt dir sicher was.
Wenn du eine Westfalia bestellt hast dann wird diese hier dabei sein:
https://www.westfalia-automoti…314-opel/314341691111.pdfAb Seite 8 oder 9, da gehts mit der Demontage der Heckschürze los.
-
@Wibo, Super, danke für die schnelle Rückmeldung.
Jetzt frag ich nochmal doof nach, da es da ja noch unterschiedliche Jäger Anbieter gibt.
Erich Jäger oder Jäger Automotive?!
VG Jan
Keine doofe Frage! (gibt nur doofe Antworten)
Es sind zwei unterschiedliche Hersteller.
Kommt natürlich gut bei einem Anruf wenn man bei dem falschen landet. So ist es mir passiert. -
Das Gerät bzw. die Softare hören auf den Namen "AutoScanner CAN für Opel".
Hier ein Anbieter für die Freischaltung mit einer Liste der Möglichkeiten: https://opelbordcomputer.de/insignia_a.php
bzw. hier bewegte Bilder:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Teil davon wird bei dir schon aktiv sein.
Wirklich von Relevanz ist beim B20DTH IMO nur die Anzeige der AdBlue-Reichweite, falls die beim 4,2" (wie beim 8") standardmäßig nicht vorhanden ist.
Das war für mich jedenfalls der Hauptgrund nach dem lästigen KBA-Update des AdBlue-Verbrauchs.Hat jemand die Info ob man bei dem 8 Zoll Tacho auch die AdBlue anzeige freischalten kann wie bei dem 4,2 Zoll?
-
-
Security Code?
Seit wann gibt es denn schon nicht mehr?
Wäre schon gut zu Wissen um was für ein Fahrzeug, Baujahr es sich überhaupt handelt.Meine Erfahrung ist das, Spieltrieb und Wissen der FOH Mitarbeiter nicht mal so schlecht sind!
Aber im Werkstattalltag dieses sicher nicht zutagegtragen wird, warum auch, eigenes Denken oder was anderes Probieren als vorgegeben, ist nicht allzugerne gesehen.Ist aber nicht nur bei Opel so,fast bei jeder Marke das gleiche Spiel.
-
Wird wahrscheinlich an der Ladelufttemperatur liegen, die evtl. zu hoch ist, und dann eine Leistungsreduzierung eingeleitet wird.
Weniger Leistung - weniger Ladedruck.
Mein mal irgendwo gelesen zu haben das die Ladeluftkühler nicht zu groß ausgelegt sind. -
Nö wollen unter sich bleiben