Beiträge von tourgammler

Ein Freund von mir meinte man kann seine Zylinder reinigen gehen etc aber kenne mich 0 aus ich will das Auto noch mind. 2 - 3 Jahre behalten von Fahrgefühl her ist es wie gesagt Super

aber ich habe irgendwie Angst das irgendwann mal Motor oder Getriebe Schaden kommt..

Was soll ich tun um das Auto noch von vor Krankheiten zu retten.

mfG

Zylinder reinigen?

Was ist das für ein Quatsch?

Mit einer Rohrreinigunsbürste?

Wie schon erwähnt Ölsaugrohrdichtung.

Aber so hast du anscheinend schon etliches gemacht und keine schlechte Werkstatt.

Lass den Wagen da regelmäßig durchsehen und Übertreib es nicht das Auto wird 12 Jahre und hat Kilometer gelaufen.

Lass das Öl nicht zu lange drin und achte darauf und gut ist's

Gibt nur noch Blutsauger auf der Welt!

Bevor einer Manager, oder was auch immer wird, müsste der erst mal an die Werkbank( länger als auf die Schulbank), und wenn da bemerkt wird der Taugt nix dann kriegt er einen Besen!

Aber Heutzutage entscheiden ja meist Leute die noch nie für Geld geschwitzt haben.

Generation Hubschrauber ?eltern, Nachwuchs.

Hab gerade die Teilnummer Spaßhalber mal bei Dr. Google getippt,

Erstes Ergebnis Deutscher Händler 81€

Zweites Ergebnis (zwar reduziert) 27,31$ = aktueller Kurs 22,81€

Wer Verdient sich da nen Wolf?

Man muss ja nicht alles beim FOH (Apotheker) machen lassen, ebenso wenig in einer Hinterhofbude.

Dieses auch nur zur Info

Vor allem wenn in der "Hinterhofbude" zb. evtl. ein ehemaliger FOH-Schrauber arbeitet.

(oder auch andere fähige Mechaniker,

ich bin der festen Überzeugung, die Jungs von heute sind besser als wir damals)

Sein ganzes Potenzial raus lässt, das er auf dem Kasten hat das vorher mehr brach lag.

Müsst immer dran Denken- in der Arbeit nur mehr Plicht Programm.

Eigeneständiges Denken und Handeln ist unerwünscht.

Ich denke auch das der Wagen vom Schorsch zumindest einen Blick und Probefahrt wert ist.

Was denkst du wenn du zu deinem Händler kommst mit deinen Mängeln nach dem Kauf?

Da wird auch nur soviel gemacht was nötigst ist um aus der Plicht raus zu kommen.

Wie Gestern schon geschrieben:

Was für ein Händler stellt sich den so eine Risikokarre auf den Hof und Verkauft den an einem Privaten?

Keiner.

Bei einem solchem Auto geht die Marge doch schon ins Minus wenn der nur an seinem Hof vorbeifährt.