Beiträge von sven_uhu

Hallo,

Hatte die ganze Zeit leider keine Zeit hierrein zuschauen.

Also, Batterie ist getestet worden beim FOH, die ist in Ordnung.
    Batterie ist von 2012
    Lichtmaschine lädt auch.

Kam bis jetzt leider auch noch nicht dazu, es komplett checken zu lassen.
    Werde die Tage nochmal zum FOH gehen und mein Auto dort lassen.

Hallo,

Ich fahre einen 2.0l (130PS) Sportstourer von 2009.

Hatte nun Probleme mit meiner Heckklappe.
    Die wollte nicht mehr aufgehen. Mein (F)OH hat daraufhin den hecklappentaster getauscht
    Und nun geht Sie wieder auf.
    Jetzt hab ich nur das Problem, das am Tag nach der Reparatur das Auto sehr schwerfällig angesprungen ist.
    Am Tag darauf wollte er gar nicht mehr. Der darauf gerufene Gelbe Engel hat mir Starthilfe gegeben und die Lichtmaschine
    überprüft (14,6V).

Ich war daraufhin später wieder bei meinem OH des Vertrauens und habe im die Situation geschildert.

Er überprüfte die Batterie (war in Ordnung).
    Also ich ihn aber auf den eingebauten Taster ansprach und im schilderte dass ich seit dem Probleme habe,
    Wurde sofort alles abgestritten und auf Softwareprobleme geschoben.

Ich solle mein Auto für mehrere Tage dort lassen zum prüfen, aber alles auf meine Kosten.

Habt ihr eine Idee, kann ich was dagegen tun.

Bin über jeden Rat dankbar.

Moin,

so mein Insignia hab ich nun endlich :D, und bin bei der ersten Fahrt auch gleich erschrocken.
    Das Navi (DVD800) hat mir, ohne das es aktiv war, einen Hinweis gegeben, ds auf der A5 sich eine Baustelle befinden
    und das obwohl ich noch ein gutes Stück von der A5 entfernt war. Kurz vor dem Erreichen der A5 wiederholte sich die Ansage.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu deaktivieren?

Ich hab in den Navi - TMC Einstellungen schon "alle Infotypen" auf aus gestellt, aber trotzdem kommt immer wieder ein hinweis.

Gruss Sven