Spiegelglas ganz nach innen stellen rechts oder links so das man ran kommt, und gaaaanz vorsichtig raus Drücken. Dann siehst du schon mehr was du abbauen musst. Ich hätte die Mechanic mit Fettspray Behandelt. Gruss
Beiträge von Patty78
-
-
- kann in Anbauteilen nach dem Luftmassenmesser gezogen werden, dazu gehören alle Schläuche die Luft transportieren (auch der des Tempomat)
- kann durch die Dichtung des PCV gezogen werden
- Ansaugkrümmerdichtung
- Kraftstoffsystem
- Benzinpumpe zu schwach
- Benzindruckregler defekt
- Benzinfilter dicht (häufigste Ursache)
- Leck in der Leitung (riecht man recht schnell)
Mal gucken ob er irgendwo Falschluft zieht.
-
Mein Bc zeigt hin und wieder mal an das der Kühlwasserstand zu Niedrig sei; erlischt aber nach ein paar sek wieder. Ausgleichbehälter ist voll und auch dicht.
Hat jemand einen Plan vieleicht Sensor usw.?
Thx im vorraus -
Meine frage wäre dazu darf man sie manuell schliessen? Geht dadurch nichts Kaputt?
-
Nein da der Unterfahrschutz auf gemacht werden muss sofern vorhanden.
-
Ich hätte sie einfach nach gefühl festgezogen und gut is✌️
-
Ja denke ich auch. Aber warum ist dieses Vlies drin? Hab ich noch nie gesehen. Bastele ja auch nicht erst seit gestern an Autos rum aber sowas hmmm.
-
Hat keiner eine Antwort für mich
Habe keine lust mir den Turbo damit zu schrotten. -
Moin
Habe mir ein Service kit bestellt unter anderem ist mir aufgefallen das bei dem neuen Luftfilter kein vlies drann ist.
Ist das ein Problem wegen Turbo usw.?
Motor: 2.0 cdti 160 pesen.
THX im vorraus. -
Hast du schonmal unterm Auto geguckt?? Bin der meinung wenn es der Simmerring ist dann müsste man Öl zwischen getriebe und Motor sehen ( Feucht).