Deine Glühkerze ist ohne Drucksensor. Einfach wechseln und gut is.
Beiträge von Patty78
-
-
Nee wie gesagt schrauben tauschen und gegeben falls die Leitung tauschen.
-
Das ist der Abgasturbo. Es ist Normal das der ein wenig gammelig ist. Die schrauben würd ich auch Ersetzen bevor man sie garnicht mehr abbekommt und sie im Gewinde stecken bleibt. Aber Vorsicht nach fest kommt ab
-
Moin
Also wenn die Kisten von 2017 alle so aussehen kaufe ich mir keinen Insi mehr.
Stand das Fahrzeug mit offener Motorhaube rum? Wieviel hat denn der Bock runter? -
https://www.ebay.de/itm/FEBI-B…f1c919:g:3WoAAOSwJ3RcVIE6
guck mal hier
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Magdeburg, Sachsen Anhalt
-
Atu ist der letzte Schuppen ich kann nur jedem empfehlen fahrt da niiiiiie hin. Der Service ist für den Popo und warum? Weil die Armen Mitarbeiter nur unter stress stehen und da Passieren halt die Fehler.
-
Moin
Wie kann es sein das eine Werkstatt die Klima befüllt obwohl ein Ventil undicht ist.
Fahr da wieder hin und Reklamiere die Arbeit denn so eine Befülung kostet ja auch ein paar Euronen.Gruss aus MD
-
loooooooooooooooooooooool
Die Probleme will ich auch mal haben -
Koppelstangen machen eigendlich nur bei unebener Strasse geräuche, auf glatter Fahrbahn eher selten.
Ist das geräusch auch beim Lenken so ein Knacken? Dann sind das evtl. die Domlager.
Koppelstangen wechseln ist eigendlich kein gosser Aufwand, kann man auch aufm Parkplatz machen. Aber 1200 euro??? vieleicht 300 euro mehr kann das nicht Kosten.