wieviel ist denn das Fahrzeug gelaufen km. Evtl. DPF voll????
Beiträge von Patty78
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Servus alle miteinander Gab es hier eventuell ein Happy End? Habe exakt den gleichen Fehler. Austausch der Glühkerze Zylinder 2 und jetzt P03A2. Werkstatt ist ratlos...
Mit Drucksensor oder ohne? Kerze vieleicht mal mit Multimeter geprüft?
Wissen nicht mal was für ein KFZ du fährst. Ein paar infos wären schon cooll:)
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Mhhh leuchtet denn das Tagfahrlicht oder wurde er schonmal ausgelesen.
ansonsten könnte man evtl. mal die Spannung am SW überprüfen.
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Miss die Scheibe doch einfach im Eingebauten zustand und gut ist. Rad ab und messen verstehe das Problem nicht.
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Also ich habe die Beutel in ein stück Strumpfhose rein gepackt und mit kleinen kabelbinder fixiert.
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Patty78 hatte ja geschrieben sein Schwimmer im Ausgleichsbehälter ne Macke hatte, da brauchst deswegen nicht gleich den Sensor neu.
Behälter mit Deckel von Febi liegt so bei 40-50€
Den Behälter gab es nur mit Sensor.
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Ich musste bei mir den ganzen Behälter tauschen da der Schwimmer im behälter ne macke hatte. Kostet nicht die Welt hab einen von Febi drin.
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Shit das hört sich gar nicht gut an, hoffentlich sind das keine Kompression Probleme. Drücke dir die Daumen.
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Doch, ich empfehle dir etwas - steht doch oben in meinem Beitrag
Zum Thema anders Formulieren: 100 Leute verstehen es, 1 nicht - dann muss der Fehler selbstverständlich in der Formulierung liegen.
Gibt es denn schon neuigkeiten bei deinem dicken?
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Hab das Auto vorhin vom Kumpel geholt und sollte ihn morgen auf Achse zu der Werkstatt bringen, die den Motor gemacht hat. Auf Weg nach Hause, Tempomat 120 auf der Autobahn, plötzlich fing er an zu ruckeln. Blinker rechts aufm Standstreifen und nur gerollt - dann kam die berühmte Meldung "Öldruck niedrig, Motor abschalten"
Läuft denn der Motor noch oder hört sich komisch an?