Wen ich zu TÜV gehe mache ich batterie abklemmen 5 Minuten Dan geht die Lampe aus da gehe ich zu TÜV nach 150km+- geht die Lampe wieder an um so mache ich
Beiträge von Oli1980
-
-
Also ich hab nix gemacht ich hab schon über 30tausend Kilometer gemacht und das Auto fährt wie ne eins mein mechanica meinte das ist scheisse das die Lampe immer an ist aber solange ich nix an auto merke soll ich weiter fahren die wollten 1200 euro für 2 sensoren ich hab auch bei autowerkstatt nach gefragt und die haben die sensoren gemassen und ist auch nix gewesen die meisten auch weiter fahren
-
Hallo die Taste am Schlüssel geht wen ich den kofferraum aufmachen möchte muß ich von ihnen aufmachen aber Dan bekomme ich nicht mehr zu um denn wieder zu zu machen muß ich die eckklappa zudrücken und zusammen mit Schlüssel auf zu drücken Dan bleibt der auch zu hab schon versucht im Internet was zu finden aber sind alle mit eletriche eckklappa danke im voraus
-
Hallo Gemeinde ich hab ne frage zu mein opel insignia 2.0 cdti 170 ps mein eckklappa öffnet nicht und ab und zu öffnet alleine woran kann das liegen danke im voraus
-
-
Nox-sensor ist der der am Partikelfilter ein geschraubt ist?
-
Fehler Code P20EE Nox-speicherkatalysator ( Bank 1) effizienz unter schwelle Was könnte ich machen
-
Hallo gemeinde ich hab mal eine Frage kennt jemand was es bedeutet effizienz unter schwelle? Danke vorraus