Welches Öl hattest du den genommen? Mit dem frebestien oder wie das heißt, hatte ich leider nach dem Öl Wechsel nur Probleme
.. seitdem das Original VW Haldex Öl drin ist, passt es wieder. Filter und Dichtungen waren alle fast wie neu.
Beiträge von 50Power
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Hab gerade nachgeschaut, 318 gezahlt für den OPC.
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Gurgen??? Definiere das Mal, kann man darunter nichts vorstellen.
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Hast du Euro 5 oder 6? Anders könnte ich mir das auch nicht eerklären.
beim VFL ist das doch definitiv Euro 5. 2013... Ich muss Mal auf die jetzt Abrechnung schauen, das war erst im Mai... Dann berichtige ich mich
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So, nachdem ich gestern Zeit hatte, konnte ich Ran und siehe da, Servopumpe defekt. Für 40 Euro gebrauchte aus der Bucht und für 10 Euro das Öl.. alles wieder supi
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Ein opc, habs geändert
mehr als ich.. wieso das denn???
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Naja, auf der Autobahn wirst du nichts merken. Das kommt ja nur, wenn man einschlägt, am besten stark und dabei langsam rollt.. sonst kommt's ja nicht vor. Am besten zu erkennen, wenn man vorwärts aus der Parkbucht rausfährt und einschlägt... Zum Glück macht's bei mir nicht mehr. Gestern hatte ich wieder 20 ml nachgefüllt. Heute sehe das letzte Mal nach, sollte dann ca 550ml drin sein.
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Euro 6 364€ Steuern, mit LPG nur noch 310€. Versicherung Teilkasko 600€ im Jahr.
Nen OPC oder was das für nen Fahrgestell ??
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340 für den OPC an Steuer und Teilkasko ohne SB, 500 im Jahr...
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Mein Vorredner hat Recht. Falla von der Differenzial zu viel Öl rauskommt, dann ist das Öl von der Haldex da rein geflossen, somit Dichtring an der Haldex defekt. Normalerweise kommt da ganz wenig raus, 10ml.. ca.
Ich würde die Haldex Mal warten und schauen ob das Teil verdreckt ist, sprich Ablagerungen ect. Das kannst du so machen oder eben Auspuff absenken ect.
Ich hatte noch nie die Meldung, dafür hatte es bei mir öfters gepoltert.