scheint's in Italien auch nicht zu geben
Beiträge von JvS-105
-
-
Das Heulen im 1. Gang hat meiner auch - ab Stufe 2 hört man von der Automatik nichts mehr.
Find ich also nicht beunruhigend.Die Ruckler hat auch meiner - immer dann, wenn ich bei wenig Last genau beim Gangwechsel aufs Gas trete.
Das lässt sich auch im Cascada (2-Liter-Diesel) provozieren, nur nicht so erfolgreichGriass - JvS
-
Hab so den Eindruck, da wollen einige beim Kauf DEN perfekten Wagen finden, mit möglichst wenig km und nur Langstrecke und scheckheftgepflegt bei Opels besten Schrauber, und dann kommen so Ideen wie 130 Pferde auf 190 dopen.
Beim Verkauf wird der Wagen dann wieder zurückgerüstet, wurde dann natürlich auch wieder nur auf Langstrecke und immer schön warm gefahren, und auch den Turbo hat man immer vor dem Abstellen noch nachlaufen lassen.
Nichts für ungut - aber niemals würde ich in meinen Wagen einen so arg leistungssteigernden Löli einbauen. Hätte beim Fahren der Südtiroler Berg- und Paßstraßen dann immer Angst, mein schöner gepimpter Vierzylinder zentrifugiert sich dabei ohne Vorwarnung..
In diesem Sinne - willst Du Feuer, Chiptuning macht's teurer.
JvS
-
Hallo
Und wer hat den Cascada bezahlt?Gruß
Na, die Oma natürlich
Griass - JvS -
Mal aktualisieren..
Cascada steht nun neben Insignia in der Garage
ein sehr feines Auto.Griass - JvS
-
Super, genau so etwas hab ich gesucht!
Danke und Griass - JvS -
Meiner schreibt zwar keine Fehlermeldung,
aber ich kann das Sterben meiner Hinterachse sehr deutlich spüren..Werde also demnächst mehr über den Verkäufer meines Insignias (kein offizieller FOH) und den Wert seiner Garantie erfahren..
Griass aus dem Schnee - JvS
-
Ganz geil sind auch die Typen, die ihren fertig gerauchten Sargnagel einfach so aus dem Fenster hauen.
Kommt sehr gut für einen dahinter fahrenden Motorradler. Auch deswegen fahr ich immer im geschlossenen Leder..Griass - JvS
Nichtraucher -
Mein 2.0T 4x4 dreht bei 100 km/h ca.1800 u/min.
bin noch kein ruhigeres Auto als den Insignia gefahrenGriass - JvS
-
Mein Mädel ist schon ganz ungeduldig, wird ihren Astra wohl gegen einen Cascada tauschen
dann darf ich auch mal.Echt ein schönes Auto - aber die Sitze auf den Fotos oben sind eher nicht sooo mein Geschmack ..
Griass - JvS