Beiträge von exe98

Hallo,

ich möchte erstmal alle einladen sich nächstes Jahr an einer Organisation für ein Treffen zu beteiligen.
    Dann mal versuchen alle Wünsche und die oben aufgeführten Punkte zu berücksichtigen.

Thema Ort: Ort vom letzten (Sennhütte) Jahr war ausgebucht, haben sofort abgewunken. Also nach Ersatz gesucht in der näheren Umgebung.
    Ihr müsst mal lesen was hier geschrieben wird, ob 1 oder 2 Tage hätte jeder selber entscheiden können.
    Das gilt ebenso für die Themen Abstimmung Ort und Insignia Treffen 2014.

Abgesagt habe ich das ganze nach den massen von zusagen... und letztendlich da alle Möglichen Hotels (mit genug Platz für die Autos) dann mitgeteilt haben das sie ausgebucht sind. (wie nahezu alle Hotels im Ort)

Wer beim letzten Treffen dabei war wird wissen warum man ein Programm mit 20 Personen anders planen müsste als eins mit 70 Personen.

Fazit wenn man einen Ort an einem langen Wochenende sucht, muss man so eine Sache rund 1 1/2 Jahre im voraus planen. Leider war dies nach der Abstimmung über den Ort nicht mehr machbar.

Trotzdem allen einen schönes und unfallfreies Jahr 2014.

Nabend zusammen,
    nebenbei ein Frohes neues Jahr

Die Hoffnung das sich über die Feiertage noch der ein oder andere anmeldet hat sich leider zerschlagen.
    Bis heute sind es immer noch nur 3 Fahrzeuge.
    Die Lage bei den Hotels ist nicht besser. Was soll ich denen auch sagen.
    Es kommen sicher 9 Personen, vielleicht 50. :wacko:

Viel Sinn alle auf 5 oder 6 Hotels aufzuteilen macht es auch nicht.
    Daher jetzt der Entschluss das Treffen im Mai findet nicht statt.

Hätte gern mehr erreicht, aber letztendlich waren wir einfach zu spät.
    ....abstimmen, Diskussion, hin und her, keine Anmeldungen ...

Hoffen wir mal auf ein Trefen 2015.

Gruß
    exe98

Hallo zusammen,

ich habe heute von beiden Hotels mit denen ich Kontakt hatte eine Nachricht bekommen das sie am besagten Wochenende ausgebucht sind. :wall:
    Ich werd mich mal sammeln und mich mit den beiden anderen abstimmen was wir machen.

Entweder verschieben wir es in den Sommer oder Herbst, oder es wird 2014 kein Forumstreffen geben. :no:
    Bisher wären wir lediglich 3 Fahrzeuge mit 9 Personen gewesen.

Was ist eure Meinung?

Gruß exe98

Nabend,

Nach einigen Tagen am Telefon habe ich schlechte Nachrichten.
    In dem Hotel wo vom Letzten Jahr findet ein Oldheimer Treffen statt.
    Da hätten wir ein gutes 3/4 Jahr früher fragen müssen. Bei anderen Hotels in der Rhön sieht es nicht besser aus.

Ich möchte das Treffen nicht aufgeben also habe ich geschaut was in der Gegend noch machbar wäre.
    Der Thüringer Wald liegt "um die Ecke" genauer gesagt dachte ich an Oberhof

Jetzt die Frage was haltet ihr davon?
    Ich habe da schon mit Hotels gesprochen, es sind auf jedenfall mehr Zimmer frei als in der Rhön.
    Es ist allerdings nicht leicht abzuschätzen wie viele wir letztendlich sein werden, daher müssten wir uns vermutlich auf 2 oder 3 Hotels aufteilen, diese wären aber zumindest in einem Ort.

Ich bitte um Kritik, Prügel, Zustimmung... und Anmeldungen

Gruß
    exe98

Nabend,

wenn es 2 Tage werden sollten dann würde sich Freitag / Samstag anbieten.
    Jeder kann dann entscheiden wann er an- und abreist.
    Das "Treffen" wird sich hauptsächlich am Samstag abspielen. Sagen wir mal der Freitag wäre Rahmenprogramm.

Gruß
    Exe98