Nabend,
leider habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Nur das mein Insi zu dem Zeitpunkt knapp 2 Wochen alt war.
Kühlwasserverlust war das Problem.
Mobilservice angerufen - ADAC kommt.
1 Stunde später hatte ich vom ADAC eine Ersatzwagen - soweit alles OK.
Nach 4 Tagen (Dienstag) bekam ich eine SMS dass der MIetwagen überfällig sein.
Am Montag hat mir der FOH noch bestätigt das der Wagen verlängert wurde.
Also angerufen - ich müsse mich beim ADAC um eine Verlängerung kümmern Meinte der FOH - Was soll ich denen sagen "Opel bekommt das Auto nicht fertig??" . Mobilserve sagte der FOH müsste es machen.
ADAC - wartet auf eine Info. Opel meinte am Ende alles geklärt.
Ende vom Lied als ich den Wagen zurückbrachte durfte ich knapp 200 Euro Zahlen, dann noch ewig mit Opel diskutiert bevor ich das Geld wieder bekommen habe.
Gut der Händler hat sich entschuldigt, und mir noch einen Gutschein verpasst.
Der Prozess muss echt verbessert werden. Sonst schreckt man Firmen sehr schnell ab.
Mobilitätsgrantie heißt für mich wenn das Fahrzeug nicht fährt kümmert sich Opel darum das ich Mobil bleibe bis ich den eigen Wagen wieder habe.
Mit alles was im Hintergrund passiert habe ich nichts zu tun.
Schönen Abend noch