Beiträge von exe98
-
-
Servus,
nach 6 Wochen Urlaub wieder zurück finde ich auch mal wieder Zeit mich im Forum um zu schauen.
Die Liste der nicht gelesen Beiträge scheint unendlich. Hab also viel verpasst.Wie schon angedeutet, bei einem 2. Treffen wären wir wieder dabei.
Von den vorgeschlagen Orten passen mir alle ganz gut.
Rhön ist dicht dran, Hannover hab ich mal gewohnt im Harz auchWenn ein Ort feststeht werd ich gern bei der Organisation helfen.
-
Tach zusammen,
wenn man auf der Homepage von Stickerfix schaut, kann man einen Partner in der Nähe finden.
Der kann dann auf Anfragen in jeder Farbe einen Bogen Lackieren.
Ich wollte mal fragen was sowas kostet, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Wenn ich was weiß meld ich mich noch mal.Der Werbespot hat schon was
-
Hier noch ein Bericht ueber den Country...
Also mein Favorit wird es nicht..
-
Hallo,
da ich grad in China unterwegs bin seh ich hier viele BUICK.
Oft gesehen habe ich den "Lacrosse" der ist noch eine Nummer groesser als der "Regal = Insignia"
Vieleicht koennte ein noch groesserer Oel auch so aussehen...Ob sich so eine For in Europa durchsetzen wuerde wage ich allerdings zu bezweifeln.
Den Insi sieht mal hier zwar auch aber nicht allzu haufig.Ich bin mal gespannt wie es sich auswirkt wenn Opel wirklich auf den Asiatischen Markt darf...
-
Tach zusammen,
wenn ihr hilfe bracuht bei der Organisation kann ich gerne meine Teil dazu beitragen.
Habe ja einen Stuetzpunkt in Franken und in der Gegend von Hannover
-
Tach,
bei dem Bild der Rueckleuten ist ir auch aufgefallen das es wohl keine geteilten Leuten geben wird wie zum Beispiel beim Cascada...
Waere allerdings nicht schlecht gewesen. Bei meinem 4 Tuerer ist das ein Punkt der wirkiich manchmal stoered ist, da die Kofferraumoeffnung durch das Design der Leuchten recht schmal ausfaellt. -
hier noch ein Tipp für die ganz Eiligen...
an meinen A Corsa GSI ging die Verkürzung mit nem Rohrschneider
Ließ sich danach immer noch super schalten...
Wer es ausprobiert am Insignia bitte mal Bilder reinstellen
-
Tach,
wenn nichts dazwischen kommt wäre ich 2014 auch wieder dabei.
Hannover ist zwar ein Stück weit weg, aber als geb Niedersachse doch mal wieder eine Reise wert.Da kann ich vorher noch mal ein paar alte Kontakte pflegen
-
Hi.
hast du schon mal mit den FOH gesprochen ob das ein generelles Problem ist.
Beim meinem 4 Türer habe ich nichts feststellen können.Allerdings steht er im Normalfall auch in der Garage...