Beiträge von exe98

Nabend...

ich werde den 1. Eintrag hier immer wieder editieren.

Ja auch mit einer Teilnehmerliste. Wer mir keiner Mail schicken will kann auch eine PN Nachricht an mich senden.
    Das macht es deutlich einfacher als jedesmal hier rum zu scrollen um raus zu finden wer kommt und wer nicht oder wieder abgesagt hat.

Zum Thema Hotel werde ich mich in den nächsten Tagen melden.

exe98...

Hallo,

Günni hat recht, ich werde in den nächsten Tagen noch ein wenig Telefonieren um ein paar Infos zu holen.

Ich werde in diesem Beitrag auf dem laufenden halten wie viele Teilnehmer dabei sein werden.

Gruß
    exe98

Hallo zusammen,

hier mal ein paar erste Infos zum Treffen... :lehrer:

Das Treffen wird am 31.5.2014 (Samstag) Stattfinden (Himmefahrt)
    :!: Ort Oberhof Thüringen (in der Rhön ist kein Hotel mehr zu bekommen) :wacko:
    AUCHTUNG Hotels sind ausgebucht !!! Suchen nach einem neuem Datum

Wer sich anmelden will bitte eine E-Mail schicken an "treffen2014@web.de"
    Wenn möglich mit einen Personenzahl, damit wir ein bisschen besser planen können.
    Ich werde beide Tage einplanen, wer dieses auch tut bitte mit in die Mail, dann könnten wir das ganze ggf auf den 2. Tag ausdehnen.
    Bitte bis 15.01.2014 bescheid geben, das erleichter die Planung doch um einiges.

Falls was dazwischen kommt bitte auch über diese Adresse bescheid geben.

Das Treffen 2013 wurde hier hoch gelobt, und ich werde es Ähnlich halten.
    Also es wird mehr ein Treffen von Freunden sein als ein reines "Autotreffen" Die Beschreibung und die Bilder vom Letzten treffen sind da schon sehr aussagekräftig.
    Es wird keine Pokale zu gewinnen geben und wir such auch nicht das Beste oder schönste Fahrzeug.
    Dieses nur damit keiner mit anderen Erwartungen hinkommt.

Einen Genauen Treffpunkt und ein kleines Programm werde ich hier ergänzen... :floet:

Gruß
    exe98

Teilnehmerliste: :!:

- exe98 (3 Personen)
    - BWGuenni (1 Person)
    - Grauer Star (3 Personen)
    - Solo67 (2 Personen)

2013-12-14 Datum Angepasst (natürlich das Wochenende)
    2013-12-15 Teilnehmerliste
    2013-12-17 Änderung Ort (jetzt Oberhof)
    2013-12-18 Datum ergänz für die Anmeldung
    2013-12-29 Hotelabsagen bekommen

Nabend,

leider kann ich Nachrichten von Unterstützung an weniger als einer Hand abzählen.
    Aber gut das macht am Ende Abstimmungen leichter.

Ich hoffe nur das nicht schlaue Kommentare hagelt mit guten Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen.

Datum wird wie diese Jahr das Himmelfahrtswochenende werden.
    Ort wie in der Abstimmung ermittelt wieder Rhön.
    WIr müssen jetzt noch ein paar mal telefonieren.

Ich werde einen neuen Beitrag aufmachen, bezüglich genauen Daten, Ort und Anmeldung.
    Gruß
    exe98

Hallo,

wir haben den 4 Türer, der Kinderwagen passt rein.
    Auch wenn es nicht immer leicht ist alles reinzupacken. Wir kämpfen immer mal wieder mit der kleinen Kofferraumöffnung.
    Ware auch schon 2 Wochen im Urlaub mit 3 Erwachsenen + 1 Kind. Man muss sich halt mal überlegen was man alles mitschleppen muss und was nicht.

PS. Kinderwagen ist Model Cosmo von Teutonia :)

Tach,

sowas kenn ich doch auch.
    Kann nur sagen die erste Macke tut am meisten weh.
    Danach wird es besser. Ich werd mich den Schmarren annehmen wenn ich die Reifen mal wechseln muss.
    (wenn es dann noch lohnt :-))

Tach,

ich habe sporadisch mal das Problem das sich der Hebel beim Schalten in den 2. bzw 4. Gang nur schwer bewegen lässt.
    Nächten Monat muss ich zur Inspektion. Da will ich das neben ein paar anderen Punkten mal ansprechen.
    Ich meine hier schon mal drüber gelesen zu haben, es wurde häufig etwas gefettet, danach soll es wieder besser gewesen sein.

Gruß