Beiträge von Cosimo

Hab heute mit dem Werkstattmeister vom FOH telefoniert.

STEUERKETTE wie schon vermutet.

Ein Preis in Höhe von 2500,- Euro ist bei der Car-Garantie eingereicht worden. Ist ein Garantiefall. Man muß nur noch auf das o.K. der Garantiegeber warten, Schein in Kopie, Fehlerbeschreibung und Meßprotokoll wollen die auch sehen.

Der Meister kontaktiert den Verkäufer damit ich plus minus Null raus komme.

Na denn !!

Beklagen kann ich mich auch nicht über die Heizleistung. Wenn es sehr kalt ist schmeiß ich die Standheizung an, welche den Motor mit anwärmt und gleichzeitig besseres ansprechverhalten beim Start des Motors, da dieser schon vorgewärmt ist.

Da ist, so finde ich, eine Standheizung doch besser. Halbe Stunde bevor man losfährt anschmeissen und Wagen ist warm und man braucht nicht kratzen. Habe zur Zeit einen Meriva als Werstattersatzwagen mit Lenkradheizung, getestet und im ersten Moment ganz lustig aber auf langer Distanz neeeeeeeeeeeeee nichts für mich.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ansonsten renn wir ja alle z.B. in gelben hosen rum !

Da ich erst seit kurzem den Insignia habe, kann ich noch nicht direkt sagen wie schnell meiner ist. Bei 258 km/h mußte ich vom Gas gehen, hatte aber noch bischen Reserve über. Im Schein steht 248 km/h. Hm... !

Na Klasse !!
    Keinen Cent ? Mir sagte man das bis 60000 km 90 % der Kosten übernommen werden 10 % müsse ich tragen. Kaufte den Insignia ca. 615 km von mir entfernt, fuhr ohne Probleme, schnurrte wie ein Kätzchen. Bin sinnig und normal gefahren, ohne großartig "KickDown", da Automatik und ich nicht wußte wie lange der Wagen schon stand.

So nach ca. 550 km, auf der A27, wo Nachts kaum was los ist habe mal bischen Puder gegeben aber daran kanns wohl nicht liegen.

Abwarten und Tee trinken !

Was muß man den so ca. zahlen, hat da schon wer das Pech gehabt ?

Moin Kollegen,

am 28.12.12 holte ich meinen Insignia 2,8 V6 Sports Tourer mit 57107 km.

Am 2.1.13 zugelassen und gestern Abend ging die Motorkontrolllampe nicht mehr aus. Ich hin zum FOH, bevor noch mehr passiert und die Auslesung ergab,

Fehler in den Steuerzeiten.

Ich bin begeistert, Gott sei Dank Garantie, Mietwagen und 10% zuzahlung aber die übernimmt der Händler wo ich den Wagen gekauft habe.

Bloß wie kann das ?? Kette gedehnt, dadurch mehr "Spiel" ??