Hört sich ja gut an. Wenn man mit E85 bessere Leistung hat, dann bleibt nur die Frage nach dem Verbrauch. Stieg der deutlich an?
Gab es bisher irgendwelche Probleme mit Dichtungen...?
Beiträge von Transporter
-
-
Hallo Mike,
wie ging es nach der Probefahrt weiter? Hast du inzwischen zugeschlagen? -
Hi,
Der Bock verträgt auch E50 oder mehrDu hast das sicher ausführlich getestet. Lass mich an deinen Ergebnissen teilhaben.
-
Gibt es schon Neuigkeiten was den getankten Sprit angeht? Würde mich interessieren ob im letzten halben Jahr mal jemand E10 probiert hat.
Nachdem der Herbst nun zu Ende geht und das Thema maximale Leistung vom Tisch sein dürfte, kann man ja auch das Thema Sprit neu überdenken. Wie wird es im Winter von euch gehandhabt?
-
Hat hier niemand eine coole Idee zum Thema Autoschlüssel?
Mich würde ein Schlüssel im Carbon-Look interessieren. Hat jemand eine Idee wo man soetwas bekommen kann?
-
Ich würde nicht lange suchen was dem alten fehlt. OPC kaufen und alten verkaufen (evtl. in Zahlung geben).
Hast dann ein super Auto und bist den Ärger los.
Auf Diesel würde ich auch verzichten. Spart zwar am Sprit, aber die Antidepressiva werden verdammt teuer.
-
Bei mir kam es schon vor dass nach ca. 1500 km ein Kundendienst gemacht wurde. Der Händler hat aber in diesem Fall von sich aus vorgeschlagen im Prinzip nur eine Überprüfung durchzuführen.
-
Super Anlagen gibt es von Bang & Olufsen. Ein Kumpel hat eine eingebaut. Aber ob die wirklich die 17000 € wert ist kann ich nicht sagen.
-
Was kostet so ein Training?
In Augsburg kostet das Perfektionstraining für Mitglieder 205 €, für Nicht-Mitglieder 215 €.Ich habe in der Vergangeheit immer Sponsoren gefunden (Opel, IBM, Arbeitgeber, Opel). Schau dich doch in deinem Umfeld mal um, vielleicht findet sich da auch jemand der dich dazu einlädt.
-
Je länger der Radstand, desto "mehr Zeit" hat man zu reagieren und meistens lässt sich das Fahrzeug auch besser abfangen, als ein Kleinwagen.
Da ist sicher etwas wahres dran. Hat aber auch viel mit dem ESP zu tun. Beim letzten Training hatten wir eine S-Klasse dabei, die brach einfach nicht aus, egal was der Instruktor gemacht hat.
Nur mal am Rande, ein Porsche Cayman R hatte ab 40km/h massive Probleme auf der Platte, wo Kompakte und Mittelklasse Fahrzeuge noch easy zu händeln waren, der Fahrer war ein wenig gefrustet, nach dem 10. Dreher.
Das Teil wurde ja bei uns nicht umsonst 'Platte der Demut' genannt.
Mit dem 911er hatte ich bei den ersten drei Versuchen auch ein wenig Probleme. Wenn man aber weiß was passiert, dann ist das garnicht so schlimm richtig zu reagieren.