Da gibt auch einige die sich nen Porsche oder sonst was kaufen und auf der ab dann mit 100 km/h auf der LKW spur fahren.
Da denke ich mir immer Porsche fahren und co, aber kein Geld für Benzin.
Wenn ich OPC, Porsche oder sonst was fahre, dann geb ich auch Gas und Cruise nicht mit ein Tempo was auch ein 50 PS Polo schaft rum.
Mit dem OPC, und auch dem Porsche und der Suzi, fahre ich in der Regel mit 140 km/h auf der rechten Spur. Es ist ja genügend Leistung da damit ich zum überholen auf die mittlere Spur wechseln kann. Und so komme ich mit wenig Streß ans Ziel.
Das ständige Beschleunigen und anschließende Abbremsen auf der mittleren und linken Spur ist mir inzwischen zu doof geworden. Da sollen sich die jungen Wilden austoben. Ich gönne es ihnen.
Vom Gas geben sprechen hauptsächlich Leute, die mit ihrem Fahrzeug nicht vorwärts kommen. Wenn du nach 17,5 s bzw. knapp 30 s Tempo 300 erreichst, was willst du da viel Gas geben. Dir steht doch sowieso gleich der nächste Trödler im Weg. Und Tempo 300 an sich ist für mich seit ca. 20 Jahren nichts neues. Was solls also?
Zum flinken überhollen von nem LKW bin ich der meinung ist alles über 200 PS überflüssig.
Könnte auch ein Spruch von jemanden sein, der noch nicht festgestellt hat, dass man für 0 - 200 km/h nicht unbedingt 20 Sekunden brauchen muss. Es geht auch in der halben Zeit (was beim Überholen sehr vorteilhaft ist).