Hallo Solo,
ich verstehe da den Unterschied nicht. Entweder die Federn haben eine ABE die auch mit den Platten gilt, dann ist eine Eintragung kein Problem, auch wenn alles montiert ist. Gilt die ABE nur ohne Platten, dann müssen die Federn sowieso eintragen werden, sonst kannst du dir auch die Eintragung der Platten sparen.
Beiträge von Transporter
-
-
Habe in einer Zeitung gelesen dass übertriebener Putzfimmel ein Zeichen von mangelnder Zuneigung wäre. Kann das jemand bestätigen?
-
Dachte mir schon, dass so etwas kommt. Der Vergleich war ja auch nicht ganz so ernst gemeint. Aber darüber nachdenken sollte man schon.
Wofür machen sich alle Gedanken über Umweltschutz, Lärmminderung, ..., wenn einige machen was sie wollen.
-
Den Vorkat raushauen ist eine gängige und beliebte Methode.
Mag ja sein dass es in gewissen Kreisen durchaus beliebt ist. Bei uns ist es jedoch illegal. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Automobilindustrie Teile verbaut, die nicht unerhebliche Kosten verursachen und dann noch unnötig sind. Wenn man sie nicht braucht, dann kann man den Ausbau bestimmt auch ganz normal eintragen lassen.
In manchen Kreisen gilt es auch als normal mit einer Waffe durch die Stadt zu laufen oder ein zwölfjährige zu schwängern. Ich finde beides trotzdem nicht gut.
-
Bin auch dafür dass man diesen Thread schließt oder löscht. Sollte man eigentlich mit allen Threads machen in denen es um illegale Umrüstungen geht.
Es kann doch nicht der Sinn eines Forums sein, die Umrüstung von Fahrzeugen zu unterstützen, bei denen dann die ABE erlischt. Sinnvoller wäre es aus meiner Sicht, wenn man sich in einem solchen Forum gemeinsam Gedanken macht, wie man ein Ziel (hier der Sound) erreichen kann und dabei die ABE noch behält. Wenn man dabei eine Grauzone ausnutzt, dann mag das ja auch noch in Ordnung sein.
-
, hab schon an nen Klappenauspuff gedacht, aber Problem sind wie gesagt die beiden Kats,
Wie wäre es denn mit ein paar Flammrohren? Direkt vom Zylinder an die frische Luft, am besten gleich hinter der Vorderachse!!! Haben genauso viel TÜV wie deine Bastelei, aber Sound ohne Ende. -
Ich gebe bei meinen Fahrzeugen beim Verkauf (auch im Vertrag) immer alle Ausbesserungen an, auch wenn es sich nur um ein paar Steinschläge gehandelt hat. Der Käufer kann sich dann selbst ein Bild davon machen ob er das Fahrzeug als Unfallfahrzeug einstuft oder nicht.
-
Ich würde trotzdem zum FOH fahren
Kennst du das Beipackzettel-Syndrom? -
Ich hab das Ganze vor ein paar Minuten bei meinem mal probiert. Wenn der Motor im Standgas läuft und das Fahrzeug steht, dann kann ich das Bremspedal bis zu einem Anschlag durchtreten. Wenn ich aber fahre dann gibt es ein Vollbremsung und ich spüre auch bei vollem Druck nichts von einem Anschlag.
-
Hallo Christian,
das ist ja ein genialer Preis. Ich habe 40,22 € mehr bezahlt wie du. Allerdings habe ich das Öl nicht mitgebracht. Wieviel hat das Öl dich gekostet?