Mein Prüfer hat keine Probleme wenn die Felgen plan an der Spurplatte aufliegen. Würde dann so in der Eintargung beschrieben sein.
Beiträge von Woelfi81
-
-
Hallo,
Die Spurplatten haben ein Teilegutachten und müssen zwingend eingetragen werden. Wenn deine Felgen ohne kürzen der Radbolzen passen, wird der Prüfer sicherlich nicht darauf bestehen.
-
Die Guten von H&R 20mm je Rad für vorn und 22mm je Rad für hinten.
-
Bei mir war auch bei 18" ohne Lenkeinschlagsbegrenzung Schluss, aber der gute Herr von der DEKRA hat die Freigängigkeit geprüft und laut seiner Systemabfrage darf ich ohne Begrenzung und Spurplatten meine alten 19" Speedline fahren. Jetzt habe ich einen Satz Spurplatten zu viel.
-
Hallo Leute,
Produktverbesserungsmaßnahme ist bei mir wieder raus.
-
Hi Leute,
Habe heute auf my opel Service geschaut, und es gibt für meinen Insignia eine neue Maßnahme.
Habe ein 2008 CDTI 130 PS. Kennt einer die neue Maßnahme? -
Hallo,
Wieviel Ampere leistet den deine Lichtmaschiene. Nur eine größere Batterie hat mäßigen Erfolg wenn die Ladeleistung nicht stimmt.
-
Neue Software für die Lüftungssteuerung wurde eingespielt. Es gibt von Opel eine Beschreibung für den FOH. Mein FOH hat einfach im Serviceprogram gesucht.
-
Hi Leute,
Kenne das Problem sehr gut. Dieser Fehler wurde vergangenen Freitag bei meinem Insignia behoben.
Es ist ein bekanntes Softwareproblem. Mein FOH hat kostenlos Abhilfe geschaffen, hat ca. 15 min gedauert und Batterie muss abgeklemmt werden, also Radiopass nicht vergessen. -