Beiträge von mmula

    Wie jetzt?


    Wenn ich den vFL ohne Xenon, usw. für 9000-9500€ bekomme und die Insignias bei deinem Link ab 14k beginnen dann sind das > 4000€ Preisunterschied.
    Ja, ein paar km haben die weniger, das stimmt..


    Eine ganz andere Frage:
    wenn schon mal das Getriebeöl bei 90.000 km gewechselt wurde, aufgrund von unsanften Schaltvorgängen dann ist das kein schlechtes Zeichen oder?

    Eben. Das denke ich mir auch.
    Ich mein 4000€ haben oder nicht haben ist schon was. Vor allem für Xenon, FL und Flexride..


    Wie du es sagst, ein netter Bonus.
    Die Realität ist die dass ich täglich 11km zur Arbeit fahre und am Abend retour.
    Ab und zu einkaufen. Alle paar Wochen ein Ausflug und das wars.
    Nachts wird 3-5 mal im Jahr gefahren.
    Außer natürlich die finstere Winterzeit.

    Also ihr macht es mir nicht einfach ;)
    Soeben die Angebote im ganz Österreich gecheckt:


    ab 14k geht's los mit Xenon und Flexride.
    Sind gute 4k mehr.
    Also ich denke das Geld kann man besser anlegen..


    100 Prozent Pflicht ist AT + AGR Sitze :)

    Guten Abend,


    ich werde mir nächste Woche einen Insignia 06/2012 anschauen gehen.
    Diesel | 96 KW | 114.000 KM | Automatik | AGR-Sitze & leider kein Xenon .. man kann nicht alles haben :P


    Habt ihr nützliche Tipps worauf ich besonders Acht geben sollte bei der Besichtigung?
    Es wird beim ÖAMTC ein Ankaufstest gemacht, welcher 2 - 2,5 Stunden dauern soll inkl. Probefahrt!


    Oft habe ich gelesen die Modelle von BJ 2009-2011 viele kleine Kinderkrankheiten hatten welche ab BJ 2012 nicht mehr vorhanden sind.


    Da dies ein AT ist, wie kann ich dieses am besten "testen"?
    Der Verkäufer hat im Mai 2017 das Getriebeöl gewechselt da die Gänge "ruckelig" eingelegt worden sind. Seitdem ist Ruhe.


    Einen schönen Abend euch allen ..