Ich bin auf Grund meines Arbeitgebers im Ausland so viel sei gesagt näheres kann ich nicht erzählen.....
gruss micha
Ich bin auf Grund meines Arbeitgebers im Ausland so viel sei gesagt näheres kann ich nicht erzählen.....
gruss micha
das stimmt... blos ist es krass zu hören das fahrzeuge die so jung sind so erhebliche mängel hat
gruss micha
Dann lass es gleich machen.... kostet ja nix...
gruss micha
He das ist nicht Normal und ich würde damit nicht leben.... das kann ja nicht sein... so eine Aussage... wenn mann da was hören kann, geht irgend wann was Kaputt...!!!
Gruss Micha
Hallo Leutz....
mann mann da muss ich mir das ja noch mal überlegen ob ich mir einen insi hole..... ( Omega ist ja schon bekannt für die Fehler).... und der läuft bei mir super!!! EGAL
zu den Fehlern.... das Vibrieren in der Lenkung.... kann so viel sein... zB. spur hat sich verstellt.. bist mal gegen Bordstein etwas heftiger gefahren..... die reifen sind Sägezahnmäßig abgefahren... ausgeschlagene Spurstangenköpfe... ich weiß die Fahrzeuge von Euch haben alle wenige Kilometer... aber bei Opel ist alles möglich, kleine anekdote hatten einen Opel Vectra C und bei 45000km ist mir vorne die feder gebrochen laut Opel ist das ein Verschleißteil....
Bei den Eletronikproblemen kann ich nur eins sagen... Physik.... die Fehler treten immer dann auf wenn es total kalt oder warm ist... die kabel sind aus metallen.... ich würde sagen Wackelkontakt in den Kabelbäumen....
gruss micha
Danke danke für die vielen und sehr informativen Aussagen... ich fahre nur Autobahn... und Tempomat sollte der neue auch haben.... bei den Werten, werde ich meine Sprittkosten im Monat halbieren.... dann wird es wohl so sein... es ist zwar irgend wie traurig den Dicken abzugeben... Auch wenn er für sein alter und dem Motor gute 8,3 - 11 liter auf Hundert nimmt... ich denke dann wert ich den insi bestimmt so um die 6 liter fahren.... meine Ommi muss jetzt noch 25000 km durch halten, dann gehe ich eine längere Zeit ins Ausland und wenn ich dann wieder da bin, werde ich hoffentlich einen guten insi für guten Geld bekommen.... Hoffe das er mich genauso gut begleitet wie meine Ommi...
Gruss Micha
He Leutz
Darf ich mal fragen wo der AGR Kühler sitzt.... Cool währe ein Bild...
Gruss Micha
Sauber danke du hattes doch das irmscher lenkrad drin du hattes mir mal den umbau erklärt.... nicht schlecht die welt ist klein....
Wieviel liter gehn in den Tank?
ok 1008 km ist ne Hausnummer.....