Der FOH sollte das Problem kennen bzw. im System finden. Es gibt dafür Feldabhilfe. Bei der wird ein Kabel nach hinten verlegt.
Beiträge von Rumpelkammer
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Im Fahrzeugschein steht nur eine Reifengröße. Im COC (ist individuell fürs Auto) stehen alle Reifengrößen, die du fahren darfst. Wenn du eine andere Reifengröße fahren willst, ab zum TÜV.
Der Umrüstkatalog sollte eigentlich äquivalent zum jeweiligen COC sein. Hier stehen die entsprechenden Reifengrößen und entsprechende Originalfelgen. Andere Felgen heißt entweder ABE oder TÜV.Sollte das COC nicht mit dem Umrüstkatalog übereinstimmen, würde ich zum FOH fahren. Der kann dir alle Reifen passend zur VIN nennen.
Das COC solltest du beim Kauf bekommen bzw. darauf bestehen es zu bekommen.
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es sollte noch erwähnt werden, dass nur der 170PS 2.0 cdti die Euro 6d erfüllt und alle anderen 2.0 cdti oder Biturbo lediglich Euro 5 haben.
Der 1.6 cdti bildet eine Ausnahme und hat ohne Adblue die Euro 6 erhalten. Kann mir aber nur schwer vorstellen, dass dieser sich mit dem dicken Insignia gut bewegen lässt. Im Astra K hingegen ein Top Motor.
Das ist falsch. 1.6 CDTI und 2.0 CDTI (170 PS) sind im Insignia A als Euro 6b zertifiziert.
Fahre selbst den 2.0 CDTI und hatte mal für einen Tag den 1.6 CDTI. Fährt man forscher und auch mal schneller, muss der kleinere Motor wegen des doch hohen Gewichts mehr arbeiten. Das treibt den Verbrauch dann nach oben. -
Insignia ST 2.0 CDTI AT (170 PS) kostet 298 € Steuer.
VK 300 €, TK 0 € kosten mich 437,82 € dank SF35 von meinen Eltern. Ich sehe nicht ein, das doppelte im Jahr zu zahlen nur damit mein Name da steht.