Ich habe keine Ahnung vom Turbo-Betrieb mit LPG, aber ca 160.000km im BMW R6 ohne Direkteinspritzung. Da gab es keinen Leistungsverlust, das Ventilspiel wurde überprüft und entspricht allein Vorgaben, der Motor hat jetzt 260.000km runter und wurde eigentlich nur am Limit bewegt, außer Verbote oder Verkehr haben es nicht hergegeben. Ich hab noch irgendwo ein Tachofoto mit 258km/h auf Gas, hier gab es keinerlei Probleme. Es ist eine Prins 2 verbaut. Flashlube oder sonstiges Voodoo wurde nicht benutzt.
Neuerdings ist die Umrüstung aber ohne R115 gestorben und die Werksumbauten mit 100PS aus 1.4l beim Insignia wollte ich mir echt nicht geben. Deswegen ist es dann ein BiTurbo Diesel mit 195PS geworden. Bin aber auch einen Astra OPC Nürburgrings Edition (Nr. war glaube ich im 80er Bereich) probegefahren und habe den Gasmenschen meines Vertrauens alles inspizieren lassen. Der war zufrieden.
Gas ist eine feine Sache bei genügend Leistung und entsprechend standfester Hardware und Verbau durch einen Profi. Habe den Umbau mit Sicherheit 5x wieder rausgefahren gehabt. Ein bißchen tut es schon weh, Heizöl für teures Geld zu tanken
Grüße