Ich hätte da Bauchschmerzen. Getriebeöl ist für gewöhnlich für ein ganzes Autoleben gedacht und sollte auch nicht nach 100tkm fertig sein bei normaler Belastung. Ich hätte da immer das Gefühl, dass der Vorbesitzer mir eine Leistungssteigerung verschwiegen hat. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Beiträge von BiTurboChris
-
-
Bei einem schwarzen Auto kommt das wohl hin
-
Kommt auch drauf an, was du haben möchtest. Für mich ist Xenon kein muss, auch wenn es wirklich genial ist, es zu haben. FlexRide habe ich, kann aber nicht sagen wie es im Vergleich zum Standard ist.
Ordentliches Gestühl und ein vernünftiger Motor wären meine Hauptargumente für oder gegen ein Fahrzeug. Rest ist Bonus.
-
Sind das andere Blinker?
-
Ja das muss ich mal beobachten, aber es ist ja kein Aufwand, die mal eben ein Stück zu drehen.
-
Länge sind so 30mm Spitze zu Spitze, mit 31 müsstest du locker hinkommen, die werden ja nicht oben und unten eingehangen, sondern eingeclipst. Ich habe dir mal ein Foto von meinen gemacht.
Bestellt habe ich alle im Set bei Amazon unter https://www.amazon.de/dp/B01HAEU7FG/ref=cm_sw_r_cp_api_i_Y4I6AbW0JRDNR
Hier war halt nur ursprünglich das Problem, dass die für das Handschuhfach falsch waren und für die Türen zu kurz. Wurde aber anstandslos berichtigt.
Das zweite Bild zeigt mal die Beleuchtung, wenn man eine Türe öffnet. Ist nichtmal alles an Beleuchtung an, aber sehr hell und schön Kaltweiss.
Edit: Original siehst du im dritten Bild.
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tatsächliche SRA oder nur die Blendstopfen an der Stoßstange? Mein alter 5er hat zwar alle Blender und Düsen verbaut, aber keine Motoren zum ausfahren und auch keine Verbindung zum Wischwasserbehälter. Das fehlende Zeug konnte man als Nachrüstsatz bei BMW ordern.
Schaden tut die SRA ja auf jeden Fall nicht. Ist in der Massenfertigung vielleicht einfach 5€ günstiger, als Autos mit und ohne auszuliefern.
Grüße
-
Heute war die Ersatzlieferung in der Post. Die LEDs haben jetzt alle wie vorgesehen gepasst. Endlich keine gelben Glühfunzeln mehr am oder im Auto
Kennzeichenbeleuchtung hat mich 15€ gekostet, die Innenraumbeleuchtung 32€. Alles ohne Fehler im Bordcomputer.
Grüße
-
Schon interessant zu sehen, dass die ganzen motorisierten Krankenfahrstühle
mit 140-170PS allesamt teurer sind als der 195PS BiTurbo ecoFlex mit Start/Stopp, nur weil einer da ecoFlex in die Beschreibung gezimmert und einen Verbrauch von 4,9l hingelogen hat. Da zahlt sich die schamlose Lügerei der Autoindustrie doch tatsächlich mal aus.
-
Kein Problem. Ich hab jetzt auch mal zugegriffen. Lassen wir uns überraschen, ob und wieviel es bringt