Moin,
Ich kann in Bochum helfen. Oder Morgen Vormittag spontan in Brühl.
Moin,
Ich kann in Bochum helfen. Oder Morgen Vormittag spontan in Brühl.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen Insignia von 2017, Serie B erstanden und nun von der Freischaltmöglichkeit für den Bordcomputer gelesen.
Ich möchte auch gern davon gebrauchen.
Daher meine Frage, ob es jemanden im Kreis Recklinghausen (NRW) gibt, der die Möglichkeit dazu hat?
Vielen Dank für eine Antwort
Moin,
ich kann dir regelmäßig Sonntags in Lüdinghausen helfen. Bei Interesse kannst du dich gerne per PN melden
hi, bin neu hier und wollte mal nach fragen ob jemand aus Raum essen, gelsenkirchen, bochum sowas kann?
Ich kann dir regelmäßig entlang der A2/A3 und ca alle 6 Wochen in Bochum helfen
Hallo zusammen.
Sascha beim nächsten Treff bin ich dabei. Hoffe es wird im Raum Düsseldorf, Dortmund, Brilon, Siegen oder Bielefeld sein!
Liebe Grüße Alberto
Hi, Unna ist von mir aus 20min. Kannst du mir vielleicht weiter helfen?
Ich kann euch im Münsterland/Ruhrgebiet und im Raum Düsseldorf/Neuss helfen
Danke für dein Kompliment, war sehr entspannt und auch ich lerne nie aus
bin dienstlich gerade im Großraum Köln/Bonn unterwegs. Bietet einer von euch in der Gegend auch die Freischaltung an?
Wenn du nochmal dort bist, kann ich dir in Neuss helfen
Ich würde auch gerne mein Tacho freischalten lassen.
Insignia CDTI Diesel 1,6 Baujahr 2016
Komme vom Niederrhein. Raum Düsseldorf oder Ruhrgebiet wäre auch gut.
Ich kann dir fast täglich in Neuss helfen
Hallo zusammen und frohes Neues!
Ich hätte ebenfalls Bedarf mit einem 2014er Insignia 8 Zoll Tacho. Pendel täglich zwischen Köln und Mönchengladbach. In Düsseldorf würde ich mich meinem Vorredner anschließen wenn sich das kombinieren lässt. Außerdem hab ich das 2019er Kartenupdate auf USB, falls jemand was damit anfangen kan
Du kannst gerne bei mir in Neuss, direkt an der A46 helfen
@Friedhelm @alco-tech kann dir regelmäßig in Kassel helfen
Ich bin am 20.08.18 ab ca 17:30 Uhr in Bochum am Ruhrpark anzutreffen, falls jemand noch seinen Bordcomputer freigeschaltet haben möchte. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht senden, damit ich das entsprechend planen kann
Hallo zusammen,
wollte noch mal anfragen ob jemand im Raum Paderborn ( ca 120 km Umkreis) die Freischaltung vom Bordcomputer machen könnte .
Ich kann dir in Lüdinghausen (ca 130KM) helfen. Inkl AdBlue
Oder in der Nähe von Hockenheim / Mannheim / Heidelberg …
Gruß
Oliver
alco-tech kann dir in Weiterstadt helfen