Auto geht nächste Woche zu ein opelschrauber der nochmal reinschaut und mir den sagt was los ist.
Beiträge von Oneplayer_0815
-
-
war nicht bei opel war in einer freie Werkstatt wissen die auch nicht genau was kaputt ist. Auf jedenfall ist der anlasser dabei kaputt gegangen hat versucht den Motor zu drehen hat er aber nicht geschafft und ist durch gebrannt und ein 500a Sicherung ist auch durch gebrannt.
-
so wa in der Werkstatt Ergebnis motorschaden versteh ich nicht wie das passieren kann bei 133000 km und 5 einhalb Jahren alt Service immer bekommen und sogar jedes Jahr bei opel gewesen traurig
-
Also richen tut es wenn ich es an mache und nach verschmorten pvc richt es auch
-
Nee Öldruck hat er mir nicht angezeigt er hat mir kurz acc angezeigt. Richt nach verschmorten im Motor und im auto wenn ich an machen will.
Mfg
-
oh ist 2l Diesel 160ps nee wurde nicht ausgelesen Motor macht noch Geräusche er will geht aber nicht. ADAC wollte überbrücken ging aber nicht lag nicht an der Batterie.
-
Hallo hab ein Problem bin heute gefahren und auf einmal ruckelte es und der Motor ging aus und nicht wieder an? Was kann das sein hab den ADAC gerufen und der meine es währe der Anlasser aber der anlasser kann ja beim fahren nicht kaputt gehen und einfach ausgehen oder ein komischer Geruch gab es auch? Hoffe ihr könnt mir helfen Batterie kann es nicht sein die ist neu.
Mfg
-
hab seit Samstag das gleiche problem seit ich mein Auto waschen wa nach der waschstraße.
-
ihr müsst die Fahrerseite Fensterheber gedrückt halten 20 sec. Im zuhen Zustand so hab ich das gemacht und Zündung an natürlich dann geht das sonnenrollo wieder das müsst ihr bis zum schließen bringen dann wieder auf machen und dann geht das Panoramadach wieder auf so war es bei mir .
-