Gude Nachbar.
Ich liebe dein Auto. Echt tolles Teil.
Zum zigaretten anzünden.
Du rauchst doch nicht mal.
LG von nebenan
Beiträge von Manuel_CDTI
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Update..
Also nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen vorn 0,8 mm hoch zu drehen. Es Schleift nix mehr. Und das bißchen mehr an Höhe fällt kaum auf. Ich werd auf begrenzer verzichten. Bring den Wagen nächste Woche so übern TÜV und danach werd ich die radlauf schalen etwas bearbeiten. Wenn das gelingt kommt er wieder 0,8 runter.
So hab ich es mir zumindest vorgestellt -
Also ich finde die tiefe auch sau gut und will wie eigentlich nicht ändern. Aber ich hab auch iwie ein Problem mit dem Kotflügel ziehen zumal ich sagen kann.... Das ist mit einem bisschen nicht getan. Eventuell ne kleine Platte und ein bisschen ja.
Federwegsbegrenzer hatte ich auch schon im kopf. Aber da hab ich erstmal überhaupt keine Ahnung von. Da bräuchte ich definitiv mal eure Hilfe. Welche sollten das sein. Wieviel werd ich brauchen. Wie find ich das raus.... Und ist das wirklich sinnvoll?Danke schonmal
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Also ich kann Entwarnung geben.
Voll eingeschlagen schleift da überhaupt nichts. Selbst bei der Tiefe. Daran lag es ned. Wenn ich straff in ne Kurve gehe... Zb nen Kreisel... Dann taucht er zu tief ein und schleift außen im radlauf.
Hab die Stelle schon gefunden. Ergo muss er vorne was höher und damit sollte es dann gut sein -
Ich hab da so ne Vermutung.
Gleich am Übergang radlauf zwischen blech und Plastikverkleidung sind so... Wie soll ich es nennen.... Kleine Erhebungen drin. Ka welche Funktion die haben. Waren die weg hätte ich gleichmäßig viel Platz im radlauf. Denk da schleift der Reifen wenn er eintaucht. Muss morgen wenn ich den etwas höher drehe mal ein Foto von machen. Der ist etwas mehr als 50 tiefer vorne. Geh dann mal auf 4,5 und hoffe das es dann passt. Der supergau wäre natürlich wenn ich nen einschlagbegrenzer brauche. Ka ob das nachträglich geht und ob es sich von den Kosten her lohnt das zu machen. Würde mich aber wundern da ich pro Achse 40mm Platten drauf habe. Sollte eigentlich passen. Oder? -
Hmm blöd.
Eben auf dem Weg zur Arbeit festgestellt das er links eingeschlagen bei straffer Fahrt im Kreisel leicht schleift
Ärgerlich. Mir hat die tiefe vorn gefallen. Muss ich wohl nen halben cm hoch gehen heute.. Kotz -
Hey SIG.
Natürlich geht der zum TÜV.
Aber erst übernächste Wochen. Da hab ich Urlaub.
Ich werd berichten..
Und ich kann dir wirklich das H&R GEWINDEFAHRWERK ans Herz legen. Eben nochmal 100 km gefahren. Ein Traum.
Anbei noch ein paar Bilder. Ich find es wirklich super so. -
Konnte nicht warten. Hab ihn mal vom Schnee befreit
Also ich bin glücklich... -
So also hier mal ein paar Bilder von gestern in der Werkstatt. Natürlich ist heut morgen bei uns Schnee Chaos. Ergo verschiebe ich die Fotos mal auf morgen oder heute mittag. Mal sehen.
Jedenfalls bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der kam ein ordentliches Stück runter.
Und die 20 mm Platten passen auch perfekt. Mehr hätte es nicht sein dürfen.Zum H&R GEWINDEFAHRWERK.
Bin gestern Abend 50 km gefahren. Hab fast nichts an Komfort eingebüßt. Muss sagen das ich wirklich begeistert bin wie komfortabel das ganze trotz der tiefe ist.. Richtige Bilder vom Endergebnis folgen sobald das Wetter es zulässt.
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War ein harter Tag. Aber ist sehr gut gelaufen.
Und schaut verdammt gut aus finde ich. Ich poste morgen mal ein paar Fotos.