Beiträge von V6 4WD

Hallo,

was es kostet kann ich Dir leider nicht sagen. Hab die Meldung auch einmal gehabt. Solange du alle Modi durchschalten kannst und auch eine Veränderung spürst,
    liegt es wohl an den Sensoren...entweder ein Kabelbruch oder aber Dreck an den Kontakten...

Heiko

Moinsen nochmal,

der Insignia hat bis auf Standheizung und DAB volle Hütte. Der Knaller sind die Recaros in Verbindung mit dem OPC-Interieur...
    Der Insignia war so, wie er bei Lautsch stand halt einfach genau MEIN Auto. So hätte ich mir den OPC auch zusammengestellt.

Greetz

Heiko

Klar wird sich das Ganze klären. Mein Insignia hatte fast gar keine Gebrauchsspuren und mit 14100km auf der Uhr auch noch nicht soooo viel Straße gesehen.
    Allerdings hat OPEL selbst vergessen, die erste Inspektion ins Scheckheft eintragen zu lassen...witzig oder.

Eigentlich schade, dass es den Weg gehen muss! Soweit hat das schon mit Lautsch gepasst. Zumal ich laut Anwalt und Gutachter vollkommen im Recht bin.
    Na ja, ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Greetz

Heiko

PS: Wäre echt schade, wenn ich als letzte Konsequenz den Insignia wieder zurück geben müsste, da es so einen, mit der Ausstattung leider nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt gibt.
    Und ob es dann als Alternative doch ein OPC wird??? Ich glaube wohl eher nicht...die Folgekosten schrecken doch schon ein bischen ab!