Ladedruck per App geht auf jeden Fall.
Habe auch schon mal einen Tacho (8 Zoll) gesehen, der rechts statt Spannung eine Boostanzeige hatte.
Leider erst nach dem ich meinen umprogrammieren lassen habe
Ladedruck per App geht auf jeden Fall.
Habe auch schon mal einen Tacho (8 Zoll) gesehen, der rechts statt Spannung eine Boostanzeige hatte.
Leider erst nach dem ich meinen umprogrammieren lassen habe
oh da muss ich auch mal grübeln wie das war ?
Suche mal in alten Vectra oder Astra Foren. Vermutlich findet man da etwaige Beiträge.
Es will mir aktuell nicht einfallen......
im Grunde brauchst du nur Dauerplus und Masse. Dann laufen die alten Radios eigentlich durch.
Ein und ausschalten ging glaube über drücken des Lautstärkereglers
Leute ihr seid weit weg vom eigentlichen Thema.
Nachrüsten ist grundlegend möglich, aber der Aufwand wird wohl eher zu hoch sein.
Mit viel Glück hast du die elektrische Grundausrüstung. Müsstest dann aber trotzdem noch Spiegel und mindestens die Programmierung machen lassen.
Ob noch Kleinteile benötigt werden, kann auch keiner mit Bestimmtheit sagen.
Da du laut deinen Aussagen nicht so versiert bist, würde ich sagen belasse den Wagen so und erfreue dich an dem was du hast.
Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber die Allrad Fahrzeuge haben einen anderen Tank. Dieser scheint offensichtlich minimal kleiner zu sein.
Erkennt man schon an der Auspuff-Verrohrung. Wollte es nur mal erwähnen, falls noch jemand diese Probleme hat
Was ist das für eine App?
ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben, da ich nicht weiß ob man das öffentlich schreiben darf
Zimmermann ist aber definitiv auch kein Ausrüstet bei Mercedes.
Ich hatte früher auch mal auf Zimmermann gesetzt, aber letztlich ist die Qualität bei ATE doch um einiges höher und der ganze Zubehörkram ist dort meist dabei
es wäre immer schön den Motorcode zu erwähnen und wenn was daran geändert wurde, auch die Änderungsmaßnahme.
Sonst kann man schlecht vergleichen
DPF Abreinigungsmodus?
Das würde zumindest den partiell höheren Verbrauch erklären.
Habe dafür extra eine App auf dem Handy, welche mir den Füllstand vom DPF zeigt. Ab 80% fängt er an freizubrennen, wenn die Bedingungen passen. Ab 90% macht er es bei jeder Gelegenheit.
Aber unruhig laufen erklärt das nicht.
Würde auch mal den Fehlerspeicher auslesen und gucken ob was drin steht
manuelxe Dann ist deiner aber nicht mehr serie....Was wurde alles gemacht?Software neu oder eine powerbox?