ich glaub eine derartige Ausdrucksweise ist mehr als unangebracht. Ändere deine Einstellung gegenüber anderen (dir fremden Leuten) bitte, auch wenn es hier anonym im Internet ist. Schließlich möchtest du sicher auch nicht beleidigend betitelt werden!
Beiträge von Caravan-Cruiser
-
-
P Fehler sind Motorspezifische Fehler
U Fehler sind glaube untergeordnete Fehler wie Navi oder eben zusatzfunktionen von Scheinwerfern
Mit welchem Programm hast du es ausgelesen? Wenn dein Fahrzeug noch ein Vor-Facelift ist, habe ich glaube noch eine komplette Fehlercodeliste zu Hause
-
Moin
hier mal eine Seite die dir weiterhelfen könnte.
https://obdii.pro/de/code/p2157
Motorfehlercodes haben immer ein p vorne. Die U-Codes kennt die Seite aber leider nicht
-
hol dir einen E500 oder E550. Da fährst du fast sorgenfrei mit ausreichend Leistung ?
-
ich kann es wie gesagt nicht genau sagen.
Aber bei Vectra B und Astra G selbst erlebt: auf der Bühne hochgenommen und alles war fest (der Gummi vom Stützlager hat sich fest in den Dom gesaugt), allerdings kam bei Lastwechselreaktionen eben Spiel in den Dom und verursachte poltern.
Das kann man auf einer Bühne leider auch schlecht prüfen
-
bei mir ist damals eine Sicherung raus geflogen und hat allerhand seltsamer Fehler verursacht.
War vorn im Fahrerfußraum glaube die Nummer 2. Einfach mal alle kontrollieren, möchte meine das die Sicherung damals nichts mit dem TWW direkt zu tun hatte. Dennoch kam der Kurzschluss daher
-
ist nur mal eine dumme Frage:
Bremssattel ist festgeschraubt? Bremsbelag eventuell gebrochen?
Domlager wurde ja erneuert. Nun war ich beim Insignia noch nie am Fahrwerk, hat er Domlager und Stützlager in einem oder wie die alten Opel getrennt?
Denn da gingen auch gern die Stützlager kaputt bzw haben sich platt gedrückt und führten dann zu klappernden Geräuschen.
-
Jede Klimaautomatik hat einen Eingang für Standheizung. War sogar beim Vectra B schon so
-
Die Standheizung ab Werk ist auch nur eine Nachrüstlösung. Es macht keinen Sinn was gebrauchtes einzubauen, da man dann nicht weiß wie viele Betriebsstunden die Anlage schon drauf hat
-
er möchte aber in der normalen "Auto" Stellung nur das TFL ohne Xenon an haben. Es ging ihm nicht darum alles abzuschalten.
Dahin seid ihr irgendwie abgedriftet