Antriebswellen bzw Gelenke und/oder Lager der Zwischenwelle der Beifahrerseite prüfen.
Beiträge von Caravan-Cruiser
-
-
ich weiß gerade nicht, ob der Wagen auch einen Zuheizer hat.
Es muss ja was sein, was für einen anfänglichen Zeitraum mitläuft und dann scheinbar abschaltet und dann der Geruch weg ist.
Hat der Wagen das erst seit kurzem? Wenn es im Sommer nicht ist, wären die bereits erwähnten Wischdüsen und/oder Heckscheibenheizung auch eine Möglichkeit
-
Frage zum Auto:
Standheizung verbaut?
Dieselmotor?
Oft Kurze Strecken?
-
also bei meinen Teilen und den mir bekannten Listen stehen die neuen Nummern leider nicht drin.
aber das muss nichts heißen. Vielleicht kann da mal jemand was zu sagen, der beim OH arbeitet und Zugriff auf Teile- und Substitutnummern hat
-
GM ist der Konzern hinter Opel gewesen.
Die Sensoren sind generell von Hella und ob die Teile passen, kann ich gerade nicht sagen.
Wenn ich heute abend zu Hause bin schaue ich mal, ob ich was finde
-
jein, wenn das linke Steuergerät defekt ist, fallen beide aus und keins ist erreichbar. So war es bei mir.
Beide sind innen auch anders von der Steuerplatine aufgebaut
-
an die Steuergeräte kommt man ohne demontage der Stoßstange locker dran.
Wie gesagt, ich habe eins abgeklemmt gehabt und die entsprechenden Fehlermeldungen kamen auch. Trotzdem bleiben die Menüeinträge vorhanden.
Bei den aktuellen Teilepreisen würde ich aber genauso handeln wie du
-
brauchst du nur ein Gehäuse? Habe noch mehrere zerlegte zu Hause liegen
-
Ich schlage dich hiermit offiziell zum Erhalt des goldenen Klappspatens vor
der letzte Beitrag ist aus dem Jahr 2015!
Außerdem gibt es mehrere Teilenummern. Vfl und Fl unterscheiden sich nämlich bei der Beleuchtung
-
Waschstraße? für solche Fälle eignet sich ein Eimer Wasser
Da kann man besser dosieren und schnell aufhören