15 oder 20 Prozent mehr geht unter bestimmten Bedingungen. Aber für 2500kg wird es nie reichen.
sind die 2500kg inkl. Trailer? Wenn nicht, dann bleibt wohl nur ein richtiger Geländewagen mit Allrad.
Die dürfen meist 3500kg an die Einparkhilfe nehmen
15 oder 20 Prozent mehr geht unter bestimmten Bedingungen. Aber für 2500kg wird es nie reichen.
sind die 2500kg inkl. Trailer? Wenn nicht, dann bleibt wohl nur ein richtiger Geländewagen mit Allrad.
Die dürfen meist 3500kg an die Einparkhilfe nehmen
da sind keine Gummibeilagen drin.
Das kenne ich so nur von älteren Mercedes mit unterschiedlichen Beilagen zur Höhenregulierung
möglich das sich noch einiges an Dreck gelöst hat, würde sicherheitshalber noch einmal wechseln, wenn da viel Dreck raus kam.
Mit viel Pech hat die Pumpe schaden genommen
es dürfte beides so nicht machbar sein.
Sonst könnte man jeden Leihwagen leicht klauen und sich einen zweitschlüssel für die ZV programmieren
ist es erst seit dem Öl-Wechsel mit der Fehlermeldung? Eventuell passt der Ölstand nicht
nein hat nicht jeder drin.
2500kg wirst du mit dem Insignia nicht dürfen
etwas mehr Anhängelast haben die Allradmodelle (glaube die dürfen 2000kg)
Was genau kapuut gehen kann? Im schlimmsten Fall der Rahmen rissig werden, Antriebswellen sich verdrehen, erhöhter Bremsenverschleiß.
Wenn man ein solches Boot kauft, müsste man auch das Geld für ein entsprechendes Zugfahrzeug haben oder sich eins leihen
Alles anzeigenHoffe nicht Du arbeitest im Service… 🥹
Die Logik war, dass ich zunächst alles gereinigt habe, die Abläufe auf 60cm Länge durchgestoßen habe und den nächsten Regen abgewartet habe.
Da war dann alles Trocken. Auf der Autobahn nach der kurzen Fahrt dann wieder nicht.
Deshalb der Test mit dem Hochdruckreiniger in der Hoffnung, dass es eindeutiger wird..
Zur Abdeckung hatte ich ja gefragt ob da etwas zu beachten ist damit diese nicht zerstört wird…
Was hat es mit meiner Arbeit zu tun?
Ich erledige nur Probleme gern schnell und gerade wenn ich Wassereinbruch im Auto hätte, wäre der Bock in windeseile zerlegt. Wenn das Wasser nicht über fie Abläufe raus kann, bleibt es nunmal im Fahrzeug und richtet mehr Schaden an. Die Feuchtigkeit kann ja nicht weg und sorgt für Korrosion und die Elektrik findet es noch weit weniger witzig.
Gerade dann noch mit Hochdruck drauf halten "um mal zu gucken" ist schon fahrlässig.
Nimm die A-Säulen Verkleidung ab, Schraub den Angstgriff ab und dann drück den Himmel leicht runter und schau was los ist. Alles andere ist Glaskugel-raten und bringt dich nicht vorwärts
welche Logik steckt denn hinter deiner Herangehensweise?
Immer wieder nass machen und hoffen das Wasser gibt dir ein Zeichen oder es bleibt auf wundersame Weise trocken?
Nimm endlich die Verkleidungen ab und schau hinter, sonst läuft dir immer weiter Wasser ins Auto und steht am Ende auf dem Bodenblech unterm Teppich
Zweimassenschwungrad defekt und dann ein gebrauchtes Triebwerk einbauen?
Sorry, aber was erhoffst du dir davon?
Kauf dir ein komplettes Kupplungsset und lass es tauschen. Ich habe es bei 220 Tkm gemacht und gut. Bei mir war zwar nur dir Kupplung runter, aber wenn man bei ist gleich alles machen