hast du es selbst neu angelernt? Ich glaube, du hast da nicht alles richtig gemacht.
Normal geht es ohne Probleme.
Mit was hast du die Schlüssel programmiert?
hast du es selbst neu angelernt? Ich glaube, du hast da nicht alles richtig gemacht.
Normal geht es ohne Probleme.
Mit was hast du die Schlüssel programmiert?
wenn du einmal öffnen drückst öffnet nur die Fahrertür? Drück mal ein zweites mal, dann öffnen alle.
oder stell es im Fahrzeugmenü entsprechend um
du willst zwischen Scheinwerfer und Steuergerät eine "Verlängerung" zwischen stecken?
Ich gebe mal zum Bedenken, dass die Xenonscheinwerfer eine gewisse Zündspannung benötigen. Wir reden da nicht von 230V, sondern deutlich mehr
Ich weiß nicht wie es beim Vorface ist, aber beim Facelift ist das letzte Kartenmaterial von 2019 und somit auch veraltet.
Nutz einfach Bluetooth und das Handy zum navigieren
dann definitiv mal Fehlercodes auslesen lassen.
links und rechts Verkehr.
sprich in Deutschland wird der rechte Rand stärker ausgeleuchtet (Rechtsverkehr). In England würde man mit der Einstellung den Gegenverkehr blenden. Daher kann man im Menü solche Einstellungen ändern
zeigt er dir im Tacho "Fahrzeug demnächst warten" ???
Ladedrucksensor defekt?
VTG Verstellung fest?
Abgasgegendruck zu hoch? Also eventuell Kat/DPF dicht.....
bei meinem Cabrio musste ich sogar auf Anweisung von MB 0.5 Liter ablassen und seither ist alles perfekt.
Eventuell mal den User Hammerglatze befragen, der könnte da sicher was dazu sagen
Hi, warum bist du mit dem Öl nicht zufrieden bzw. was gefällt dir daran nicht?
Das von dir beschriebene Castrol passt aber von den Werten und ist auch freigegeben