Hallo , bei mir ist der Aufkleber Farerseite teilweise bbeschädigt , dadurch kann ich den Farbcode nicht lesen . Ist irgendwo am Insignia nochmahl so ein Aufkleber oder eine Plakette vorhanden ? Gruss
Beiträge von anja-stevo
-
-
Also ich informiere mich immer in angesehenen Zeitschriften z.B Auto-Motor-Sport , Sportauto , Sportscars und am Ende Muß jeder für sich selbst entscheiden , was für ihn am besten ist . Gruss
-
Ich habe es gestern auch gemacht . Weil soviel Schwarzer Schlamm drinnen war , habe ich es noch zwei mahl ausgespühlt . Die Pumpe hab ich auch kommplett auseinander genommen und mit Druckluft ausgeblasen . Natürlich habe ich erst mit der Hinterachse angefangen , der Ölstand war korektt mit neuem Öl aufgefüllt dann gings an die Haldex drann . Bin nach jedem Spühlen kleine Runde gefahren und nach nach der Endbefüllung gefahren und nochmahl nachgefüllt . Wollte auch eine Ablass-Schraube gleich einbauen , habe aber einen Gewindeschneider mit falscher Steigung mitgenommen , beim nächsten mahl weiß ichs besser da kommt sie rein . Die ANLEITUNG hier im FORUM war sehr hilfreich , danke . Gruss
-
Sehr , sehr interesannt . Was wurde denn alles gemacht ? Gruss
-
So jetzt bin ich etwas schlauer , Danke . Hätte nicht gedacht das die Federn mit dem dickeren Federstahl hinten hingehören . Gruss
-
Hallo wissende , habe einen 2.0 4x4 Sport erstanden mit eingebautem Weitec Federn . Die Orginal Federn waren im Karton mit dabei , welche sind davon eigentlich für vorne und für hinten ? Gruss