Ich habe in bestellt bei Schlüsseldienst Bernd Kaul , Kirchstrasse 24 , 63152 Hainburg , tel 06182991985 , genaue Bezeichnung ist OPEL-SH-40 . Preis 9,99 EUR . Ich hoffe das hilft dir weiter . Gruss
Beiträge von anja-stevo
-
-
So der Schlüssel ist erledigt , habe einen Nachbaugehäuse bestellt und den Schlüsselbart gerade getauscht . Hat 1 zu 1 gepasst , auch das Nachbaugehäuse hat einen Qualitativen Eindruck gemacht , habe ich auch übernommen alles zusammengebaut und funktioniert einwandfrei . Gruss
-
Hallo Thorsten,
wenn dein Auto tiefer gelegt wurde, könnte das Knacken (Klicken) von den Federn kommen, wenn diese falsch montiert worden sind. Könnte aber auch ein defektes Domlager sein.
Gruß
Anja -
Ok . Gruss
-
Jetzt muss ich mal sehen wie ich den Schlüssel aufbekomme . Gruss
-
Gute Idee mit dem Kleber . Gruss
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel, der mir in zwei Teile auseinander gefallen ist. Wie man auf den Bildern sieht, ist das Plastik(?) Teil oben, in dem der Schlüssel steckt abgebrochen. Hat jemand ne Idee, ob ich das obere Teil irgendwoher bekomme? Oder muss ich mir einen kpl. neuen Schlüssel machen lassen? Ich war beim Schlüsseldienst hier vor Ort und der kann das nicht machen, hat er gesagt. Das muss ja gefräst werden. -
OpelV6driver superkompetent . Also Plasticschutz um die Pumpe abnehmen , Stecker abstecken , Pumpe abschrauben Öl kommt raus , Pumpe kommplet auseinandernehmen auch Sieb entfernen . mit Druckluft alles sauberblasen , Pumpe wieder zusammenbauen . Weiter wie OpelV6driver beschrieben hat . Nach erfolgtem wechsel ca.50km fahren dann nochmahl Öl nachkippen , Fertig , Gruss
-
Klasse einfall .Gruss
-
.... Der Farbcode sollte auch im Serviceheft stehen
Gruss Nikla
Super habe es gleich gefinden . Gruss