Habe die alte Platine genommen Knopf angelötet. Ins neue Gehäuse und die 2 Batterie Kontakte an die Batterie gebogen. Alles funktioniert.
Beiträge von Thunderdome1983
-
-
Hat sich erledigt habe das Problem gelöst
-
Hallo jemand aus Kreis Kleve hier der ein Opcom hat? Muss mein Zweitschlüssel codieren an die WFS und ZV. Da mir die Platine kaputt gegangen ist und ich eine neue schon habe. Hoffe jemand kann helfen. Insignia 2010er BJ.
-
Hallo Leute suche eine Software um am insignia 2011 die Fehler auszulesen. Kabel habe ich so ein billiges elm327 von eBay und so ein blaues obd2 Kabel wo tech2 drauf steht für 10€ vom trödel. Welche Software könnt ihr mir da empfehlen? Delphi geht nicht weil ich dieses vci nicht habe.
[/quote] -
also Problem besteht weiter hin. Beide Kennzeichen Leuchten bekommen kein strom, hab durch gemessen. Jetzt kommt die Jahreszeit wo es wichtig wird. Was kann ich noch machen will nicht zur Werkstatt
-
jemand eine Idee oder hat gibt's da eine Sicherung die Defekt sein kann??
-
Also Rechte Birne ist durch linke nicht. Und im rechten Gehäuse war wenig Wasser. Hat's vielleicht ein kurzen gegeben? Hat das Kennzeichen Licht eine eigene Sicherung? Denke das REC müsste ja unversehrt sein weil Rest geht ja nur die Kennzeichen Beleuchtung eben nicht.
-
mein insi ist von 2011 war vorher beim Opel Händler fragen der wollte für die Inspektion 600€ haben und bei Atu habe ich für das gleiche 266€ bezahlt. Es ging nur um die 7. Jahres Inspektion mit Bremsflüssigieit und Kraftstoff filter etc etc.
-
ja Fehler auslesen wird ja zur großen Inspektion dazu gehören denke doch mal das er das getan hat.
-
ich habe für die Inspektion dort ein Top Preis bekommen da ich dort jemand kenne.
Der Typ meinte wäre was am Kabel. Aber deswegen ein neuen Kabelbaum???
Er hat halt durchgemessen und es kommt kein strom an sagt er.