Wau. Da kann man ja ohne Sonnenbrille kaum hingucken
Was bezahlt man für sowas wenn man fragen darf?
Wau. Da kann man ja ohne Sonnenbrille kaum hingucken
Was bezahlt man für sowas wenn man fragen darf?
Hab meine auch selber nachgerüstet am FL ST. Den Styroträger konnte ich behalten, musste nur zwei "Würfel" mit dem Messer raus schneiden. Danach passte alles wieder super.
Da ich leider gar keine Ahnung hab was man dafür noch verlangen kann würde ich jetzt einfach mal so 400 Euro sagen.
Standort ist in 41849 Wassenberg
Jap ist ein ST mit dem 2.0 CDTI.
Dämpfer VA
IMG_1323.jpg
Feder VA
IMG_1330.jpg
Die Aufkleber von der HA kann man leider nicht mehr lesen.
Hoffe das hilft schon mal.
Gruß
Habe noch ein Komplettes Fahrwerk von meinem Dicken hier liegen. Federn + Dämpfer, Vorder- wie Hinterachse.
Der Insi ist von Bj. 2015 (VL) und hat mit dem Fahrwerk ca. 40.000 gelaufen. Ist raus geflogen wegen Umbau auf ein KW Fahrwerk - also KEIN Unfallfahrzeug.
Weiss nicht was man dafür noch verlangen kann. Also macht mir ein Angebot bei Interesse.
jetzt bitte Sensor kalibrieren und Licht einstellen
Haben wir gleich mit gemacht.
Ein riesen Dankeschön.
Haben es gefunden und umgeschraubt.
Danke
Ja wurde auch schon. Suche hab ich benutzt aber hab über die Position nicht's gefunden...
Soooo
Das Werk ist vollbracht. Seit Ostern ist der Dicke ein Stückchen runter gekommen. Auf Empfehlung vieler ist es dann doch das KW V3 geworden und ich muss sagen: Ich bereue keinen Cent! Kommt trotz der "Tiefe" Komfort technisch schon ganz gut an das Serienfahrwerk dran.
Leider hab ich da noch ein kleines Problem. Bei Rechtskurven und weichen Schlaglöchern kommt die Fehlermeldung: Scheinwerfer Höheneinstellung Sensor Defekt. Dieser verschwindet aber meistens auch so schnell wie er auftaucht.
Nachdem wir das ganze ausgelesen haben, suchen wir nun den vorderen Sensor. Habe hier mal was davon gelesen das der Sensorstecker auf Irgendwas stößt?
Hat da jemand eine Idee oder vlt. sogar eine Lösung des Problems?
Hier noch das Ergebnis
Hab meinem Dicken für den Sommer einen Satz Brock B24 in 8x19 mit Nexen NFera SU1 (245/35/19) gekauft.
Nach dem ersten Anprobe: Naja was soll man sagen, sieht ein wenig aus wie ein SUV aaaaber das neue Fahrwerk liegt quasi schon bereit.
Insi-2.jpgInsi-6.jpg
Insi-4.jpgInsi-5.jpg