Ich hole das Thema mal hoch, gibt es Unterschiede beim VFL 5tr. zum FL 5tr. OPC Line Heckspoiler, würde der vom VFL auch beim FL passen?
Beiträge von InsigniaDriver
-
-
Hi, ich suche einen gut erhaltenen OPC Line Schaltknauf für mein FL.
Grüße
-
Hi zusammen, ich habe das Problem auch bei meinem 12/2016 FL mit großen digitalen Tacho. Man sieht es nur wenn die Sonne drauf scheint, ich meine das es bei Kauf als ich noch Werksgarantie hatte nicht hatte. Habe aber noch nichts unternommen deswegen.
-
- Hi, wie oben schon beschrieben suche ich eine gut erhaltende Rückleuchte Links Fahrerseite. Danke und Grüsse
-
Hi, möchte vielleicht jemand seine Fußstütze los werden? Falls ja dürft ihr euch gerne melden.
Danke und Grüße Julian
-
Silber ist aber auch eine schicke Farbe:) Bin am überlegen mir die Felgen irgendwann zu kaufen. Leider hat mein zukünftiger nur 17" Allwetter drauf. Hast du irgendwas an Veränderung vor oder möchtest du ihn weiterhin serie belassen?
Grüsse Julian
-
Hi,
finde Felge 3 auch am besten, aber unter 19" würde ich nicht als Sommerrad machen.
-
Wow was für "nette" Worte, dazu wollte ich dann kommen wenn ich mein neues Auto habe. Das kann man gerade als Moderator auch freundlicher schreiben. Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest du gesehen das ich bereits google bemüht habe, aber nichts wirklich gefunden habe. Es tut mir leid, ich bin nur ein Mensch, evtl habe ich ja falsch gesucht..... Da ich gerade am stöbern war und den Beitrag hier gelesen habe, war ich mal so "frech" und habe mal gefragt. Jetzt mal ruhig durch die Hose atmen, Vorstellung kommt wenn mein Auto da ist.
Und danke für die nette Antwort, an mein Vorredner.
Grüsse
Julian, 33 Jahre aus nähe Göttingen
Edit: ok, hatte nicht geschrieben das ich google bemüht hatte. Sry
-
Interessantes Thema, ich bin auch bald Besitzer eines Insignias Facelift mit dem 1.6 cdti, wie kann ich denn raus finden was der an co2 raus ballert? Ich rechne ja schon mir höheren Steuern wegen Diesel, würde aber gerne mal genau wissen was der Kostet. Im Internet finde ich irgendwie nichts....