Stimmt! Hatte ich vergessen zu sagen bzw. schreiben. Sind glaub ca. 10%
Aber bin echt mal gespannt was die für so ein Stück Plastik haben wollen
Beiträge von PvD
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Hi,
wie schon selbst heraus gefunden hast, brachst mit der nachgerüsteten AHK ein anderen Diffusor. Den bekommst bei jedem Opel Händler, fragen kostet da nichts..
Wenn bequem von zuhause fragen willst, empfehle ich dir OPC Nienhaus (Ebay), die sind meist auch günstiger als der FOH hier vor Ort..
Somit hast auch die Möglichkeit, es dir zu senden zu lassen und brauchst nicht einmal aus dem Haus.. Am besten gleich die Fahrgestellnummer bei der Anfrage mit angeben, die antworten in der Regel am selben Tag noch.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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@bazidibavaria
Kommt selbstverständlich, wollte sogar eine Anleitung im PDF Format machen, wenns drin ist. -
Danke für deine Antwort!
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@bazidibavaria
In wie fern muss die NM beschränkt werden und wieviel packt das Automatikgetriebe?
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Schöner SportsTourer, besonders das Tiefer/Breiter gefällt mir!
Glaube goldene Felgen ala Subarufarbton würde im gut stehen.. oder ein Cremweis..
Aber alles sehr Pflegeintensiv.. -
Das mit dem Schlüssel nicht abziehen ist richtig, kenne ich von meinem alten Insignia auch so.
Der DC/AC Spannungswandler wird über das Karosseriesteuergerät angesteuert, bzw. das ist mein Zündungsplus was ich meinte.. gut ist eher ein geschaltete Plus vom Steuergerät, über die 15 lässt sich streiten
Darüber werden auch alle 12V Dosen im Insignia frei gegeben, welche wiederum über das Zusatzstromversorgungsrelais geschaltet werden.
Somit ist die Spannungsüberwachung welche von dir angesprochen wurde gegeben.. originale Version halt. -
Keine Angst, geschaltet wird sie über Zündungsplus, so wie Opel es auch macht.. ist eher eine Frage welchen Sicherungsblock ich verwende.. Aber erstmal muss es wärmer draußen werden
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Der Umbau würde rein vom Prinzip her klappen, weil mehr als 12V kommt am Stecker/Steuergerät vom Scheinwerfer auch nicht an. Brauchst wahrscheinlich einen anderen Stecker als bei den Halogenscheinwerfern und all das was zuvor bereits aufgezählt wurde..
Vielleicht kannst als alternative die mit Halogenbirnen betreiben, seperat angeschlossen (ohne über das Xenonsteiergerät zu gehen), mit geänderter Fassung, usw..